Suche "emotionale" Holzbilder oO

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nils-007, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Hi,

    also vermutlich kann sich keiner unter der Überschrift was vorstellen also fang ich mal so an:
    Ich bin grade dabei für eine "Holzfirma" eine Schreibtischunterlage zu designen. Die Firma hatte als Wunsch jedoch, dass ich "emotionale" Bilder / Fotos in der Unterlage verwende. Mit anderen Worten beispielsweise Fotos mit spielenden Kindern auf irgnedwelchen Holzgerüsten oder Familien die sich in ihrer Holzhütte sichtlich wohlfühlen oder irgendetwas in der Richtung. Auf jeden Fall sollen Menschen und Holz auf den Fotos vorhanden sein.
    Ich habe bisher leider nichts vergleichsbares gefunden und ich dachte einer von euch hätte sowas irgendwo schonmal gesehen.
    Die Sache gestaltet sich aber etwas schwieriger, als die Bilder einfach zu googeln, da sie lizenzfrei sein müssen (ist ja für ne Firma und nicht für den Privatgebrauch) !!!

    Also, schonmal danke,
    Nils
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Suche "Emotionale" Holzbilder oO

    hmm deviantART: where ART meets application! und einfach mit den leuten absprechen ob es ok is, wenn du die bilder benuzt...
    des würd doch gehn denk ich...
    MfG
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Suche "Emotionale" Holzbilder oO

    Schon, aber die Seite ist etwas zu Kunstbasiert ... Es geht ja um ne mehr oder weniger "seriöse" Unterlage und es sollen Tatsache angesprochen werden (wie z.B.: "Mit unserem Holz fühlt sich ihre Familie wohl" oder so).
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Suche "emotionale" Holzbilder oO

    da sind genug stocks. sxc.hu ist ganz k^^
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Suche "emotionale" Holzbilder oO

    Was meinst du mit Schreibtischunterlage? Meinst du sowas?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.