Suche Empfehlung für Türkei Urlaub, 2 Erw. + 1 Kind

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von RuPP, 19. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2013
    moin Leute,

    wollte man anfragen ob jemand schonmal mit Familie in der Türkei war und dort ein Hotel empfehlen kann, sollte jetzt auch nicht zu teuer sein. Geht halt dadrum nicht in einer Partymeile zu hausen aufgrund der Kindes( 6 Jahre ) . War noch nie in der Türkei und weiß nicht wie die Hotels sind deshalb frage ich einfach mal.

    danke schonmal im vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2013
    AW: Suche Empfehlung für Türkei Urlaub, 2 Erw. + 1 Kind

    also auf was du auf jeden fall schauen musst is dass der club, falls es ein cluburlaub werden soll, nicht zu viele russische Gäste beherbergt denn die feiern einfach tag und nacht und beginnen um 10 ihr nachm frphstpck mim ersten Wodka!

    ansonsten würde ich einfach mal in die typischen Urlaubsorte schauen wie zB Side!? da gibt es n Haufen hotels in allen preiskategorien! würde aber eher n gutes hotel in der nebensaison empfehlen als n billiges in der Hauptsaison!
    ansonsten schau doch mal nach Ägypten? sharm el sheik zB!?


    direkt n hotelvorschlag kann ich dir leider nicht machen aber ich war mit meinen Eltern damals auch oft in der Türkei nur leider weiss ich die ganzen orte nicht mehr! waren auch nie besonders teure hotels!


    viel erfolg und spaß bei der suche!? wann solle denn losgehen!?
     
  4. #3 20. November 2013
    AW: Suche Empfehlung für Türkei Urlaub, 2 Erw. + 1 Kind

    in side oder antalya ist es am wärmsten..
     
    1 Person gefällt das.

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empfehlung Türkei Urlaub
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.353
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.131
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982