Suche: Erlebnisbad in Köln mit Rutschen im Freien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 17. August 2012 .

  1. 17. August 2012
    Gibts sowas dort? Einzige worauf ich jetzt gestoßen bin ist das hier:
    AQUALAND: Freizeitbad in Köln - Jeder Besuch ein extra Urlaub! ist aber glaub ich nicht im freien oder?

    Vielleicht auch andere Ideen, müssen heute irgendwo schwimmen

    Kommen eigentlich aus dem Ruhrgebiet aber hier gibts sowas sowieso nicht.
     
  2. 17. August 2012
    AW: Suche: Erlebnisbad in Köln mit Rutschen im Freien

    da hast du recht, es ist nicht im freien! es gibt zwar einen kleinen bereich draußen wo man schwimmen kann, aber die rutschen befinden sich alle drin und bei dem wetter wird es einen unfassbaren ansturm geben, da stehst du locker 15 min für 1x rutschen an (die rutschen sind nix besonderes)

    ich empfehle lieber ein freibad, lentpark ist ganz schön! dort ist ein "naturbadeteich" was ich als sehr angenehm empfinde
    außerdem ist eine rutsche + ein volleyballfeld und 2 1m bretter vorhanden
    der große vorteil an dem bad ist jedoch ein ganz anderer, dort hat man seine ruhe und es laufen keine asozialen rum wie beispielsweise im ossendorfbad, im lentpark sind hauptsächlich familien (geile milfs!) und junge normale menschen

    ansonsten ists an der "kölschen riviera" (das rheinufer in rodenkirchen) auch nicht übel und was haltet ihr von einem ausflug zu einem see? der heider bergsee bei brühl ist empfehlenswert oder im sauerland der sorpesee oder biggesee (wird aber wohl auch einen riesen ansturm erleben)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.