Suche etwas über Jerusalem

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gewitter, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    Hey Guys

    vorlängerem wurde in einem Thread über den Nahenosten ein Link zu einer Geschichte gepostet ,in der ein Reporter(bin mir nicht sicher) nach Jerusalem reist um über einer Konferenz zu berichtet.Er reist dann durch die Stadt und der Autor schildet seine Eindrücke.

    Hat oder kennt jmd den Link zu dieser Geschichte?


    so far Gewitter
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Suche etwas über Jerusalem

    jaa aber ich habe nix gefunden ,deswegen frag ich ja hier nach
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Suche etwas über Jerusalem

    Spiel Assassine's Creed, das hilft sehr gut (optik)
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Suche etwas über Jerusalem

    Ich glaub auch. -.-



    Das war zu 99% Umberto Eco. Der schreibt immer Reports von Antiken schlachten, als wäre er Live vor Ort.

    Das meinste bestimmt.

    Grüße,
    Eomer


    EDIT: Gerade nochmal deine Frage gelesen und gesehen, dass Ich die missverstanden habe. Also Umberto Eco schreibt glaube Ich nur über lange zurück liegende Dinge, die vor hunderten von Jahren passiert sind, als wären die jetzt passiert.

    Du meinst etwas akutelles? Ein bisschen mehr Infos pls.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.