#1 29. April 2009 Hey Guys vorlängerem wurde in einem Thread über den Nahenosten ein Link zu einer Geschichte gepostet ,in der ein Reporter(bin mir nicht sicher) nach Jerusalem reist um über einer Konferenz zu berichtet.Er reist dann durch die Stadt und der Autor schildet seine Eindrücke. Hat oder kennt jmd den Link zu dieser Geschichte? so far Gewitter + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Mai 2009 AW: Suche etwas über Jerusalem jaa aber ich habe nix gefunden ,deswegen frag ich ja hier nach + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Mai 2009 AW: Suche etwas über Jerusalem Spiel Assassine's Creed, das hilft sehr gut (optik) + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Mai 2009 AW: Suche etwas über Jerusalem Ich glaub auch. -.- Das war zu 99% Umberto Eco. Der schreibt immer Reports von Antiken schlachten, als wäre er Live vor Ort. Das meinste bestimmt. Grüße, Eomer EDIT: Gerade nochmal deine Frage gelesen und gesehen, dass Ich die missverstanden habe. Also Umberto Eco schreibt glaube Ich nur über lange zurück liegende Dinge, die vor hunderten von Jahren passiert sind, als wären die jetzt passiert. Du meinst etwas akutelles? Ein bisschen mehr Infos pls. + Multi-Zitat Zitieren