[Suche] Exploit TUT auf WinXP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Chiller-nation, 5. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2005
    Hallo ich suche ein TUT wie man Exploits auf Windows XP benutz wenn jemand hat bitte mal posten danke jetzt schon

    Dankeee

    Bittteee
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2005
    Einfach C-Compiler besorgen und die Dinger compilen & ausführen.
    Gibt auch Exploits die spezifische Unixbefehle einsetzen, da helfen dann so Sachen wie Cygwin, Knoppix usw.
     
  4. #3 5. April 2005
    Omg....
    Lern doch bitte zuerst einmal C oder C++, bevor du mit Exploits rumspielst.
    Weiß du überhaupt wie die Teile funktionieren bzw. was sie alles anrichten können?`
    Wenn du das alles kannst/herausgefunden hast dann könntest du dir deine Frage auch selbst beantworten.
    Hoffe dass war net zu hart, aber dass ist nunmal meine Meinung dazu.

    Mfg
    Veesi
     
  5. #4 5. April 2005
    Veesi:
    Was ist das denn für eine Antwort?
    Wenn er gefragt hätte wie man hackt, wär deine Antwort die beste, aber stell dir mal vor ihm hat jemand eine Seite mit Exploits (k-otik.com o.ä.) in die Hände gedrückt. Woher soll er wissen dass man dafür Programmiererfahrung haben sollte? Oder wie man die Dinger einsetzt?
    Mach ihn doch nicht gleich so an ...
     
  6. #5 5. April 2005
    ya danke
    Wishmaster

    hast recht wieso so hard alder

    aber egal woher kriege ich das progg Wishmaster

    Exploits habe ich genug
    :D
     
  7. #6 5. April 2005
    Ok
    Vieleicht habe ich mich etwas zu hart ausgedrückt, nur ist es so dass es leider immer mehr Scripty Kidds geben, die wo kein Plan davon haben wie diese kleinen Programme arbeiten.
    Ich weiß nicht was er schon führ Erfahrungen hat, aber wenn er so einen Frage stellt denke ich hat er sich noch nicht sehr startk mit dem Thema beschäftigt.

    Mfg
    Veesi
     
  8. #7 5. April 2005
    ya hallo
    aber was du sagst stimmt leider nicht habe viele TUTS gelesen zum Exploi was es ist und so nur ich kann sie net benutzen oke?!?!?!


    danke
     
  9. #8 5. April 2005
    Naja wie gesagt:
    Cygwin - Linux für Windows (empfehl ich dir)
    Knoppix - LiveLinux von CD (naja zur Not tuts auch das)

    Ich geb aber keine Hilfe für die Programme, dafür gibt's Foren dazu usw., hab ja noch andere Sachen zu tun :)

    Ps.: Google findet die Programme :)

    Edit:
    Was mir gerade auffällt: Also die Smilies sind derbst übertrieben. Das :D-Smiley und das :)-Smiley müssten eigentlich vertauscht sein. Aber egal jetz, ich deaktivier die einfach ...
     
  10. #9 5. April 2005
    Ya ok danke dir ich schaue mal bei Gogle

    :D :D
     
  11. #10 5. April 2005
    @ Chiller-nation
    Ok was stand dann in den TuT drinne wo du gelesen hast?
    Kannst du C ?
    Wenn nicht dann bruachst du dir die Mühe fast nicht machen und die Progs von oben^^ zu installieren, da die meisten Autoren von Exploits absichtlich kleine Fehler in den Code schreiben. Wenn du nicht programmieren kannst hast du somit sehr schlecht Karten das Teil dann überhaupt zum laufen zu bekommen.

    Mfg
    Veesi
     
  12. #11 5. April 2005
    [offtopic]
    Hehe, das ist lustig :)
    Ich arbeite nicht mit Publicexploits, da mir diese zu "wirkungslos" sind, deshalb wusste ich dies vorher nicht und finde das nun um so lustiger, vor allem da ich selber Exploits schreibe (wie gesagt aber nicht public rausgebe) ...
     
  13. #12 5. April 2005
    @ Veesi

    Ich kann html
    Und klein wenig php
    Früher konnte ich mal perl vor 4-5 jahren aber leider verlernt
     
  14. #13 5. April 2005
    @ Wishmaster
    Wenn du das wirklich kannst, net schlecht...
    Bitte zähle mal bloss so aus Intresse die Sicherheitslücken auf für die du schon Exploits geschreiben hast.

    @Chiller-nation
    Das ist ja schön... Nur leider wir die dass nichts bringen. Da die meisten Exploits in C oder Perl geschreiben sind.

    Mfg
    Veesi
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Exploit TUT WinXP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.020
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538