[Suche] Fakeprogramm wie Transformer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Micro86, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    Ich suche so etwas ähnliches wie den Transformer.
    Leider finde ich nichts über googel. Hat vieleicht jemand so etwas auf der Festplatte?

    wäre super, wenn ihr mir das Uppen könntet.

    Danke Micro86
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    wenn du vllt mal erklärst was "transformer" ist und macht dann könnte ich dir evtl. weiterhelfen
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    Eigentlich ein Programm zum faken von kostenlosen Webspaceaccounts.
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer


    schonmal hier geschaut?

    Start | ch|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    gibt es bei hackersoftware, sind aber alle down...
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    Hi
    also ich weis ja nicht was du genau machen willst , aber das tool xrumer ist cool.
    Lese mal den artikel XRumer: Spam-Schleuder für 450 Dollar - Sonstiges - PC-WELT
    Gibt schon xrumer 4
    Hoffe hilft!
    Hier mal das tool in aktion.
    http://pandalabs.pandasecurity.com/blogs/images/PandaLabs/2007/07/24/xrumer.swf
    Mfg
    SuperFly
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    Warum benutzt du dann nicht einfach den Tranzformer? Macros schreiben is ja wohl nicht besonders schwer..
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    weil er bei mir nicht die felder des formulars anzeigt
    ich gehe auf die seite und oben links im fenster is nichts

    und dann wird das macro schreiben doch etwas schwer
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer


    hast du das tool ? ^^ wäre bestimmt sehr interessant
    btw: wie kann es die captchas automatisch eingeben ?
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    Selbst programmieren wäre warscheinlich noch das beste.

    OT: man merkt das hacksector down ist..
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    Hi
    in dem tool gibts ne option die es dir durch tüfteln erlaubt die captchas an zu gleichen da es den hintergrund zum beispiel wegfiltert von capchas.
    Gibt auch nen movie wie das funzt aber leider nur vom Capcha Killer Programm,habe es trotzdem mal hochgeladen,das du das prinzip siehst.
    Würde dir gerne das tool upen,aber leider ist das seit nem festplatten crash weg,und die seite woher ich das hatte ist down,wenn du es finden solltest währe ich dir sehr verbunden über die 2 tools^^
    Googel findet leider nicht wircklich was.
    Ps doch was gefunden,aber auf eigene gefahr .
    Weiß nicht ob die seite nen fake ist.

    Fake deshalb edit

    Ps hier mal Capcha Killer im einsatz wie das mit den capchas funzt.
    Mußte ich leider bei rs uppen .
    http://rapidshare.com/files/73771561/Captcha_cRaCK.divx

    Mfg
    SuperFly
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer



    hmm schade, bei den seiten kann man nichts downloaden, da muss man member sein - ich werd mich aber auf die suche machen, nach den programmen
    danke schonmal!
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    @bob:

    http://www.captchakiller.com/node/32

    das könnte für dich zum auslesen von den capachas hilfreich sein!

    du hattest letztens danach gesucht!

    und ja die seite ist nen fake, die hat immer genau das was dus uchst und lockt damit leute die sich anmelden!

    Knusperkeks
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: [Suche] Fakeprogramm wie Transformer

    hey super, danke nach genau sowas hab ich gesucht ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.