Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von y0_dA, 21. Juni 2009 .

  1. 21. Juni 2009
    Hey
    Ich hab folgendes Problem..
    Also ich bin auf der Suche nach den Sprüchen die die Kommentatoren bei FIFA die ganze Zeit reinhauen .. also alle Audio Dateien von dem wasdie Kommentatoren so sagen ... bsp. " Es gibt iiiihn .... DEN Einwurf !! " oder sowas halt ...
    Es gibt wenn man im install verzeichnis nachschaut ne menge audio dateien welche das format .asf haben allerdings kann ich nix damit anfangen weil ich nicht weiss wie ich das oeffnen soll (vlc und windows media player klappen jeweils net) dazu kommt das diese nciht wirklich beschriftet sind und ich noch nichtmal weiss ob da die sprueche bei sind ...

    Darum wollte ich euch fragen ob jemand ne seite kennt wo man sowas downloaden kann oder mir erklaeren kann wie ich die .asf dateien in nen normales format wie mp3 oder wave oder so umformen kann ..

    btw dazu kommt ich weiss nicht ob es in den thread oder in den audio bereich kommt ... falls es hier falsch ist bitte verschieben und nicht sauer sein


    schonmal vielen dank im vorraus fuer jeden nuetzlichen hinweis und wie immer wird alles nuetzliche bewertet


    greetz

    y0_dA
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    huhu, habe eben mal kurz gegooglt...

    Laut einigen Beiträgen ist es möglich eine ASF Datei mit dem Windows Media Player abzuspielen...hier mal die 2 Links die ich gelesen habe


    Krawall Foren - Powered by vBulletin

    *.ASF Video Datei abspielen?

    wahrscheinlich fehlt dir der entsprechende Codec!

    mfg
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    Danke aber auf die links bin ich auch schon gestoßen ... leider ohne erfolg.... mmh es muss doch irgendne moeglichkeit geben an die sprueche ranzukommen

    hab schon ueberlegt die beim spielen aufzunehmen aber das ist eindeutig zu viel arbeit
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    wie groß ist denn solch ne Datei?

    Wenn du magst, kannst du mir mal eine hochladen. Dann versuche ich auch mein Glück dran

    mfg
     
  5. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    jo hab mal 3stk zum testen hochgeladen..

    also ich krieg es nicht hin ...die irgendwie umzuformen oder abzuspielen...

    No File | xup.in
    No File | xup.in
    No File | xup.in
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    mh, bei mir geht es auch nicht...habe mir sogar so nen MegaPack mit Codecs runtergeladen.

    Beim VLC Player meckert er diesen Codec, oder was auch immer das ist, an: "undf"

    Hier noch die Nachricht:
    Kein passendes Decodierungsmodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.


    mfg und sorry
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    nix zu danken ^^ genau das gleiche habe ich auch gemacht ... also gleiches paket hatte ich vorher schon runtergeladen und vlc hab ich auch die gleiche meldung erhalten ... mmh son misst...

    danke dir erstmal schonmal und brauchst dich nicht zu entschuldigen ^^ is ja nett das du hilfst!

    bw haste natuerlich haste bestimmt schon gesehen

    waere aber nett wenn mir noch irgendwer helfen koennte oder halt nen link schicken koennt wo ich die sprueche downloaden kann oder aehnliches
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche


    Windows Media Player .ASF Processor Contains Unchecked Buffer


    MFG
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    ich habe den Text nun nur überflogen, sollte der Fix jedoch nicht in SP3 drin sein. Zumindest sagen sie in dem Text, der von 2007 ist, dass er im nächsten SP drin ist welches ja das 3te war oder kam das denn schon vor 2007 raus? *grübel*
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    Habe mal gegoogelt und man kann doch asf. Audiodatein umwandeln lassen in MP3

    >>http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=asf+converter&meta=&btnG=Google-Suche
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    jede datei umwandeln? ziemlich unhilfreich:-O
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    also es klappt kein asf converter ..... totale schei** hier ich raste noch aus

    und auch so kann ichs immernoch nicht abspielen ...^^ ich glaub fifa bzw EA will das nicht das man das ausserhalb des spiels nutzt^^ ....desweiteren weiss ich ja nichtmal ob die dateien auhc die richitgen dateien sind welche die kommentatoren sprueche beinhalten

    am besten waere einfach ne seite wo man die sprueche ganz normal runterladen kann nur eine derartige seite ist ja auch nirgends zu finden ....

    falls jemand noch ideen oder links hat immer her damit ^^ jedoch glaub ich nicht mehr dadran ...

    btw: die bwS sind raus soweit es ging


    greetz
     
  13. 24. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    mh, denke weniger, dass es an der Dateiendung liegt...eher an der Art und Weise wie die Dateien von EA gepackt wurde....zumindest meine ich, dass eine Fehlermeldung sowas sagte
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    Die Fehlermeldung bei VLC is ja eigentlich auch ganz hilfreich "Leider können Sie daran nichts ändern."

    also ich weiss nicht koennte es nicht auch sein das EA da sone art schluessel eingebaut hat ? also das nur die das selber aendern koennen ..?
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    Ist gut möglich...die Kommentatoren haben die Sprüche bestimmt nicht umsonst geklopft ;-)

    Wahrscheinlich wollen sie sich vor Datendiebstahl bissel absichern, machen wir bei uns in der Firma auch bei Bildern die wir auf unseren Geräten haben.
     
  16. 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche FIFA 09 Kommentatoren Sprüche

    so .. hab mir mal die muehe gemacht und nen paar rausgeschnitten ... hab die euch mal hochgeladen ...falls da zufaellig auch jemand intresse dran hat

    No File | xup.in

    greetz
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.