Suche Film wie 23 - Die Geschichte des Hackers Karl Koch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schroeder2, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Sers,
    ich suche Filme die so änlich wie 23 - Die Geschichte des Hackers Karl Koch sind. Ich meine Filme die sich mit Themen wie den Illuminati, der Kirche(Vatikan) oder irgendwelchen Verschwörungstheorien beschäftigen.
    Freue mich über jeden Post
     
  2. 5. Juni 2006
    sers also ich hätte dir da the da vinca code oder das vermächtnis der tempelritter angeraten...beide verschwörungsfilme...finde beide gut...kannsch ja mal gucken also hf
     
  3. 6. Juni 2006
    da wär noch die reihe von michael moore

    11.september...
    colombine highschool
    und und und mir fällt grad nich ein wie sie alle hießen
    einfach mal googlen nach michael moore
     
  4. 6. Juni 2006
    Hmm schöne Sache, Verschwörungst-Theorien! Da die ganzen guten Filme die das Thema angehn schon genannt wurden (bzw. mehr fallen mir auch grade nicht ein) kann ich dir nur die Hörstpiele Offenbahrung 23 dringendst empfehlen! (aber kennste wahrscheinlich... Könnte sonst alle 8 Teile uppen, oder darf ich das in dem Rang nicht?) Ansonsten Bücher wie Meteor, Illuminati, Sakrileg von Dan Brown sind einfach hammer goil!!

    herz greez
    cmck
     
  5. 6. Juni 2006
    Ich würde sacgen vllt. noch "Hackers2" ansonsten bin ich im moment überfragt weil einige schon genannt wurden.

    Ach da fällt mir noch "Das Netz" ein.



    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  6. 7. Juni 2006
    Alle Folgen von Offenbarung 23 sind zum download für (fast) alle freigegeben.


    Off23

    Enjoy
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.