suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Terrorbeat, 10. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    Suche Filme in denen Menschen ein total abge tes Leben haben. Also Drogen/Alkoholsüchtig sind, Obdachlos sind, es mit dem Sex übertreiben, Psychosen etc...... also Menschen den es augenscheinlich nicht besonders gut geht.

    Filme wie:
    - Menschenfeind
    - Die Beschissenheit der Dinge
    - Bronson
    - Ex Drumer
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Wie währs mit "Das weisse Rauschen" ?
    Wiki Link
    sonst könnt ich noch "Berlin Calling" von Paul Kalkbrenner empfehlen!
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Hi,

    BRONSON ist wohl einer der besten Filme in dem Bereich, SPUN ist aber auch echt gut bzw schräg!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Die Filme von Darren Aronofsky passen da sehr gut. Pi, Requiem For A Dream, The Wrestler und Black Swan. Außerdem Memento, Identität, A Clockwork Orange und Lost Highway von anderen Regisseuren. Alles sehr gute Filme, die sich schon ein Weilchen in meiner Sammlung befinden und oft genug geschaut werden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Dead Man's Shoes könnte dir auch gefallen.
    Dead Mans Shoes (2004) - IMDb

    Antichrist ebenfalls.
    Antichrist (2009) - IMDb
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - so die Richtung?

    Grad noch eingefallen "Acid House" auch voll durch =)

    Gruß CakeX
     
  7. 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Half Nelson und Puncture.

    // Und eventuell Paper Man
     
  8. 11. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Irreversible fiel mir gerade noch ein, als ich meine Filmliste durchging - saustarker Film, der sowohl vom Inhalt und den Personen abge t, als auch von der Regieart abgedreht ist.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 11. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    Ist zwar kein Film, aber die Serie "Shameless" trifft das verdammt gut.

    Richtung Drogen wäre "Fear and Loathing" oder "Lammbock".
     
  10. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    der elefantenmensch (da kriegste voll wut im bauch)
    freaks (1932)
    vll noch das experiment
    a serbian film (halb so wild, und ich kuck so zeug eig nicht an)
     
  11. 12. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    wieso sagt keiner trainspotting?
    oder Punks passt auch ins raster..
    disturbia auch, aber der alte film. ist glaub ich aus den 70iger oder 80iger
     
  12. 12. Juli 2012
    AW: suche Filme über abge te Menschen

    God bless America (2011). Hat nix mit Drogen oder so zu tun, aber die Art von Film dürfte auch reinpassen als kleine Abwechslung.
    Gibst aber noch nicht auf Deutsch.
     
  13. 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Requiem For A Dream und Spun sind da die ersten zwei die mir einfallen, weiss gar nicht genau welchen von beiden ich besser finde sind beide sehr gut
     
  14. 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Spoiler
    Soweit ich mich erinnere gehts doch nur um Schlaflosigkeit oder? Deswegen ist der Christian Bale so fertig....

    Dazed and Confused vielleicht?
     
  15. 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Er ist aber trotzdem kaputt, wie man an seinen Handlungen und so fort sieht. Und darum geht es ja auch.
     
  16. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Die 120 Tage von Sodom

    Unter dem Label Kino Kontrovers werden alte und zum teil auch neue Filme veröffentlicht, die man wohl am ehsten als verstörend bezeichnen kann.

    Ich hab selber noch nicht alle gesehen und hab das auch nicht vor, weil sie zum teil echt sehr heftig sind. es geht da nicht unbedingt um drogen sondern halt um menschliche abgründe.

    mfg
     
  17. 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    den hab ich gesehn. geht eher um fetische, meiner meinung nach.
     
  18. 29. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Da 120 tage von sodom genannt wurde, werfe ich noch Menschenkind in den Raum.
     
  19. 30. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    The Wrestler , ein guter Film.
    Hat nichts mit Drogen zu tun , aber ein leben das sehr realistisch und abge t ist, dass man mit fühlt.
     
  20. 30. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Jim Carroll in den Straßen von New York

    ist so n kitschiger Di Caprio Streifen... aber mit Drogen!
     
  21. 30. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    Natürlich, er nimmt doch auch Amphetamine oder so ein Zeug, um überhaupt noch auf die Bühne zu können.
    Aber ein saustarker Film, da gebe ich dir recht. Wurde ja auch oben schon von creative empfohlen.
     
  22. 30. Juli 2012
    AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen

    In "The Fighter" geht es um einen heruntergekommenen Ex-Boxchampion, der sich auch so einiges an Drogen genehmigt. Sehr geiler Film, vielleicht ist das ja was für dich.

    Grüße
    Zeiko
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.