#1 10. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012 Suche Filme in denen Menschen ein total abge tes Leben haben. Also Drogen/Alkoholsüchtig sind, Obdachlos sind, es mit dem Sex übertreiben, Psychosen etc...... also Menschen den es augenscheinlich nicht besonders gut geht. Filme wie: - Menschenfeind - Die Beschissenheit der Dinge - Bronson - Ex Drumer + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Wie währs mit "Das weisse Rauschen" ? Wiki Link sonst könnt ich noch "Berlin Calling" von Paul Kalkbrenner empfehlen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Hi, BRONSON ist wohl einer der besten Filme in dem Bereich, SPUN ist aber auch echt gut bzw schräg! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Die Filme von Darren Aronofsky passen da sehr gut. Pi, Requiem For A Dream, The Wrestler und Black Swan. Außerdem Memento, Identität, A Clockwork Orange und Lost Highway von anderen Regisseuren. Alles sehr gute Filme, die sich schon ein Weilchen in meiner Sammlung befinden und oft genug geschaut werden. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Dead Man's Shoes könnte dir auch gefallen. Dead Mans Shoes (2004) - IMDb Antichrist ebenfalls. Antichrist (2009) - IMDb 7 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - so die Richtung? Grad noch eingefallen "Acid House" auch voll durch =) Gruß CakeX + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Half Nelson und Puncture. // Und eventuell Paper Man + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Irreversible fiel mir gerade noch ein, als ich meine Filmliste durchging - saustarker Film, der sowohl vom Inhalt und den Personen abge t, als auch von der Regieart abgedreht ist. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen Ist zwar kein Film, aber die Serie "Shameless" trifft das verdammt gut. Richtung Drogen wäre "Fear and Loathing" oder "Lammbock". + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen der elefantenmensch (da kriegste voll wut im bauch) freaks (1932) vll noch das experiment a serbian film (halb so wild, und ich kuck so zeug eig nicht an) + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen wieso sagt keiner trainspotting? oder Punks passt auch ins raster.. disturbia auch, aber der alte film. ist glaub ich aus den 70iger oder 80iger + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Juli 2012 AW: suche Filme über abge te Menschen God bless America (2011). Hat nix mit Drogen oder so zu tun, aber die Art von Film dürfte auch reinpassen als kleine Abwechslung. Gibst aber noch nicht auf Deutsch. + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Requiem For A Dream und Spun sind da die ersten zwei die mir einfallen, weiss gar nicht genau welchen von beiden ich besser finde sind beide sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen The Machinist ! Auf jedenfall ! + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Spoiler Soweit ich mich erinnere gehts doch nur um Schlaflosigkeit oder? Deswegen ist der Christian Bale so fertig.... Dazed and Confused vielleicht? + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen a beautiful mind! - sehr gut ansonsten noch - Suche Thriller wie Memento - RR:Board 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Er ist aber trotzdem kaputt, wie man an seinen Handlungen und so fort sieht. Und darum geht es ja auch. + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Die 120 Tage von Sodom Unter dem Label Kino Kontrovers werden alte und zum teil auch neue Filme veröffentlicht, die man wohl am ehsten als verstörend bezeichnen kann. Ich hab selber noch nicht alle gesehen und hab das auch nicht vor, weil sie zum teil echt sehr heftig sind. es geht da nicht unbedingt um drogen sondern halt um menschliche abgründe. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen den hab ich gesehn. geht eher um fetische, meiner meinung nach. + Multi-Zitat Zitieren
#20 29. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Da 120 tage von sodom genannt wurde, werfe ich noch Menschenkind in den Raum. + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen blow mit jonny depp + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen The Wrestler , ein guter Film. Hat nichts mit Drogen zu tun , aber ein leben das sehr realistisch und abge t ist, dass man mit fühlt. + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Jim Carroll in den Straßen von New York ist so n kitschiger Di Caprio Streifen... aber mit Drogen! + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen Natürlich, er nimmt doch auch Amphetamine oder so ein Zeug, um überhaupt noch auf die Bühne zu können. Aber ein saustarker Film, da gebe ich dir recht. Wurde ja auch oben schon von creative empfohlen. + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. Juli 2012 AW: suche Filme über (Drogen)-kaputte Menschen In "The Fighter" geht es um einen heruntergekommenen Ex-Boxchampion, der sich auch so einiges an Drogen genehmigt. Sehr geiler Film, vielleicht ist das ja was für dich. Grüße Zeiko + Multi-Zitat Zitieren