Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. August 2009 .

  1. 11. August 2009
    Also , ich will meinen Burder überraschen weil er bald Geburtstag hat ..

    ich suche dringend , so schnell wie möglich einen Shop der eine

    ESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature

    die kostet irgendwie 1800 euro und ich will die abstottern auf raten , soviele wie möglich...

    könnt ihr mir helfen , bw raus für jeden shop den ich nicht kenne .

    ps: bitte nicht thomann posten xD
     
  2. 11. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    wahrscheinlich kennst du schon musicstore


    MUSIC STORE professional - Home



    edit:ich will auch ein bruder der mir eine signature gitarre zum geburtstag schenckt wird der 18? hat der namens, jahres, hochzeits und geburtstag an einem tag?!?

    edit2: weißt du, dass dein bruder diese gitarre will??? hat der die schonmal getestet oder so? ansonsten würde ich ihm ein gutschein für diese gitarre schencken und hinfahren, damit er die testen kann. Kannst du ihm ruhig so sagen, er wird dir nachsichtig sein
     
  3. 11. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    Einmal ebay... musst wohl kredit aufnhemen ...
    ESP Ltd KH: Veranstaltungs- & DJ-Equipment | eBay

    dann noch den hier is aber die
    KH602...
    AUDIO ELECTRIC Musikinstrumente GmbH - Musikequipment und Instrumente - Ihr Profishop am Bodensee - ESP LTD KH-602 Kirk Hammett Metallica Signature E-Gitarre

    MfG
    mehr kann ich nich tun^^
     
  4. 11. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    also er wird 17 , aber ich hab ihm versprochen , wenn er seine 10nte mit gym schafft , kauf ich ihm die : )
     
  5. 11. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    naya du verdienst wohl gut
     
  6. 11. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    ja es geht ; ) kann mich nicht beschweren , aber meinen 5er kann ich mir noch nicht leisten =(
     
  7. 13. August 2009
    AW: Suche finanzierung fürESP LTD KH-OUIJA Kirk Hammett Signature NR ESP LTD KH

    Überschätz dich nicht mit deinen ganzen Raten
    Da kannst du - besonders in der jetzigen Zeit - dich böse mit hinlegen.
    Spar doch lieber 2-4 Monate und kauf sie dann direkt, anstatt für 1-2 Jahre an Raten gebunden zu sein..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.