Suche Folie für Motorhaube!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BHfanatico, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Tach, ich suche eine "Carbon Folie" für die Motorhaube spiegel etc.

    Wo könnte ich mir die Günstig besorgen?


    Ist für einen Subaru (Model ist i-was mit "B") habs nich ganz am tele verstanden.


    Naja sollte aufjedenfall Günstig sein!

    Brauche am besten noch ne Anleitung wie man die Folie aufklebt.


    Bw wäre drin und ein Herzliches Dankeschön.


    Mfg
    Fanatico
     
  2. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!

    Hi

    schau mal hier:

    http://shop.foliatec.com/foliatec/CARBODY%20Designfolie%20Ultra%20Carbon/CARDECOR/EXTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=27&productId=31060&p1=3&p2=5&p3=27

    ist zwar nicht ganz billig, aber eben Qualität vom Marktführer.

    Ich würde dir aber vom selberbasteln abraten. Als Laie bekommst du sowas niemals komplett blasenfrei hin. Und je größer und gewölbter die Fläche, desto schwieriger weird es. Ich mach auch sehr viel selber am Auto aber hab mir die Scheiben tönen laßen und einfach ne Partnerwerkstatt gesucht. Das Geld was es kostet ist es aber auch wert, weil du 2 Jahre Garantie auf den "Einbau" bekommst!

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG MH1
     
  3. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!



    Naja is ja nicht für mein Auto

    Aber das Sprengt das Budget von meinem Schwager!
    Definitiv.

    Er bastelt ja nich selber sondern mit nem Koleggen der halt in ner Werkstatt arbeitet! Bräuchte trotzdem ne Anleitung.

    Ich brauche ne Folie wo halt nur gut aussieht und ca. 20€ kostet^^

    Mfg
    Fanatico
     
  4. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!

    Ich denke mir mal für nen Zwanni gibts sowas definitiv nicht! Gerade Carbon-Style sind auf Grund der Oberfläche teurer als irgendeine 08/15 Folie. Dazu kommt noch die Größe für ne Motorhaube.


    Wobei, ich glaub ich hab da grade was gefunden:

    http://agentur.heinikel.de/index.php?sort=p.products_price&order_by=ASC&cat=c368_MACal9800-m--Schutzlaminat-glanz.html&page=2

    Aber allzuviel sollte man da nicht erwarten, denke ich. Da hilft nur eins: ausprobieren...

    MfG
     
  5. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!


    Hm, naja obs passt oder nicht ist ja nich euer Problem ich brauchs halt nur Preisgünstig!
    Ausprobieren sowieso.

    So Folien gibts ja auch bei Norma etc. und die hielten auch gut sagte mein Schwager!

    Naja ich schau ma bei Atu in meiner Nähe ob die da was Preisgünstiges haben.

    Ansonsten für weitere Vorschläge bin ich gern Offen.

    Bw is raus!

    Mfg
    Fanatico
     
  6. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!

    Sry, aber für 20€ bekommst du keine Folien und wenn, dann welche die nach 2 Tagen den Geist aufgeben und sich verdünnisieren xD

    Foliatec ist mit einer der Marktführer. Auch wenn es teuer ist, lieber teuer und langlebig, oder billig und Frust.

    MfG

    //edit: btw. lass die Finger vom ATU Zeugs -.-
     
  7. 8. August 2009
    AW: Suche Folie für Motorhaube!



    Warum den die Finger laseen von Atu?^^

    naja ich mein ich möchte dem halt ne Freude machen und schauen, obs halt sowas gibt um den Preis rum!

    Ich werd ma mit dem reden, und wies Finanziell bei ihm aussieht!

    Mfg
    Fanatico


    EDIT: Ok ich nehme den 2ten Link von MH1 und kaufe das!

    Vielen dank nochmals.
    ~Closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.