Suche font tools um schriftart zu ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DerGärtner, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    hi,
    hoffe ich bin hier richtig.
    ich suche n programm wo ich ntext eingeben kann und dann in ne andere schrift art umwandeln.
    ich will den text in eher grafitti schriftzüge umwandeln (n kollege will sich ne tättowierung machen).
    also nicht ne schrift in times new roman oder so umwandeln sondern eher was ausgefallenes ihr wisst schon was ich mein
    propz will be given^^
    greetz der gärtner
     
  2. 20. April 2007
    AW: Suche font tools um schriftart zu ändern

    Das geht z.B. mit Word.
    Oder dem Texteditor.
    ich weiß nich so genau was du da fürn Spezialprog haben willst...
     
  3. 20. April 2007
    AW: Suche font tools um schriftart zu ändern

    lol halt echt ^^

    einfach en paar fonts mal downloaden.

    -> dafont.com
    -> paar fonts anschauen die einem gefallen
    -> gibts sogar ne extra einstellung damit ihr das wort in den buchstaben seht was ihr haben wollt
     
  4. 20. April 2007
    AW: Suche font tools um schriftart zu ändern


    Genau... Und dann einfach in C://WINDOWS/Fonts kopieren und Word öffnen. Dann kannst die Fonts genutzen...

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.