Suche Französischhilfe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bemeh, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    Hallo,

    Ich habe so einige Probleme in Französisch, die sich nicht mit einem Lexikon lösen lassen. Also suche ich jemanden, dem ich hin und wieder per icq oder so ein paar französische Sätze schicken kann und der mir dann sagen kann, ob diese richtig sind bzw. was falsch ist.

    Mir geht es dabei besonders um den Satzbau und Stellung der Pronomen usw.

    MFG wäre echt nice, wenn mir jemand über längeren Zeitraum hin und wieder helfen könnte.

    (Mehr als eine BW kann ich leider nicht bieten)

    MFG
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Frag mal deine Freundin . Nein, im Ernst ich war damalls beim Studienkreis, ich glaube da wird einem ganz gut geholfen oder du kennst halt privat jemanden der dir hilft, weil ich denke, das sowas über ICQ über längere zeit nicht so gut funktioniert.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Der eminung chließe ich mich an ich habe uch 4 JAhre Französisch gehabt aber ich denke ich habe nicht die Zeit dir alles in Einzelheiten per ICQ zu erklären , wäre schon besser wenn ich ma in RR drübergucken könnte
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Hey,

    Hier hast du eine Page wo Übungen findest und auch Sätze welche von einem Mod (Einer Lehrerin) berichtigt werde.Diese Übungen gibt es auch noch für andere Fächer, ist echt hilfreich! Bin dank dieser Page von einer 4auf eine 2 gekommen=)

    Hier Page: Das Hausaufgabenboard der Sch

    Hoffe damit ist dir geholfen

    Aronslaw
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Kannst Anfragen zur Übersetzung auch in Leo stellen: Français - Allemand Forum - leo.org - Vue densemble
    Oder eben hier im Forum.
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Sachen nachschauen kann ich auch alleine...

    es geht darum, dass ich mal hin und wieder einen Frazösischen Text schicke und derjenige mir dann sagt, wo welcher Fehler ist.

    Ich möchte nichts erklärt haben... nachschlagen kann ich selber. Aber manchmal bin ich nur ein bischen unsicher, ob man das eine oder das andere "so" schrieben kann

    (ich hoffe es ist jetzt deutlicher, was ich meine :O )

    MFG

    PS: Thx "CC2" nach so etwas habe ich in etwa gesucht. Trotzdem bleibt meine Anfrage bestehen ^^
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Wenn du mal auf den Link geklickt hättest ,den ich dir geschickt habe, hättest du das Forum gefunden, wo ein Lehrer Mod ist...dort kannst du deine Texte posten und er korrigiert sie.Musst dich halt reggen und wenn du nicht willst kannste schon übungen von denen nehmen und gucken ob die richtig hast, ODER du machst online Übungen die sofort überprüft werden.Aber das Forum ist ne Klassen Sache , da halt die Lehrerin deine Sachen beantwortet und berichtigt...also beim nächsten mal gucken
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    Schreib doch deine ICQ NR rein, dann wird sich schon jmd. melden, wenn er dir halfen kann.
    Notfalls auch ICH^^ aber so ein Pr0 bin ich nun auch wieder nicht.
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Suche Französischhilfe

    naja, da ich nicht eure wertvolle zeit in anspruch nehmne möchte und von eurer unglaublichen komptetenz in französisch nicht ganz so überzeugt bin, werde ich mich ans forum wenden...

    thx

    Aronslaw...bw ist raus

    CC 2..für dich auch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.