[Suche] Free Hoster

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von crunkman, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    Free Hoster

    Also habe die sufu benutzt aber habe eine frage

    also ich suche einen free hoster bei dem backups hundertprozentig funktionieren.Bin im mom bei extra.hu und wollte das backup von mir das ich ebenfalls bei extra.hu erstellt ahbe einspielen doch das geht nicht.

    mfg
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    ey ... ernsthaft jetzt, was laberst du??? fast 900 beiträge und ich hab bis jetzt nur crap im webmaster talk von dir gesehen

    was kommt den für ne fehlermeldung? "database not excist" oder so?
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    Reg dich ab. Ich frag nach nem neuen hoster weil mir auf meinen thread niemand antwortet und daruas schließe ich das damit niemand was anfangen kann deswegen suche ich einen hoster möglichst im ausland bei dem jemadn weiss das die backups auch funktionieren.

    di emeldung kommt
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    lol... du kannst net einfach ne backup in ne volle datenbank einspielen -.- versuchs mal mit db leer machen dann einspielen

    doppel lol... jedes backup funktioniert weil einfach alle tabellen und einträge aus der datenbank rausgeholt werden...

    ps: dein fehler sitzt ca 30 cm vorm bildschrim -.-
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    da kannst aber lang suchen, die db is in ordnung
    aber da ich weiß wie dass ich weil ich auch mal son prob gehabt habe, kannst mich in icq adden und ich spiel dir die db ein.

    ich kann mich noch erinnern als ich das prob. gehabt hab ... boah war das und keiner hat mir geholfen aber schließlich habs ich dann geschafft (lokal auf xampp) ^^
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    du hast keine rechte ne neue datenbank anzulegen, ließ doch die fehlermeldungen die du bekommst.

    "suche hoster der backups erlaubt" = "suche auto das fährt" hirn an -> posten
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    Knapp daneben

    Can't create database 'vb'; database exists
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    also funktioniert das backup nicht weil ich kann keien db löschen und keine erstellen?

    wenns so is dann is es sinnlos weil es das backup von extra.hu ist^^
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Free Hoster

    also es funktioniert bei diesem hoster nicht...

    also cih brauchte einen neuen hoster ich finde aber nichts vll könnt ihr mir helfen...

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.