[Suche] freespace mit php5 und mysql

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Murdoc, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    freespace mit php5 und mysql

    ich such nen space mit php5 und ner mysqldatenbank, kann auch in de oder sonst wo sein, is nicht für ne warezseite oder sonstwas illegales. kilu hatte ich bis vor kurzen, aber die kommen nicht damit klar das ich ein downloadscript erstellen will und kicken mich regelmäßig (sogar nach ner email mit ner erklärung von mir....arm sowas)...

    wär nett wenn ihr mir ein paar seiten aufzählt, sollte aber php5 sein, darunter kann ich nicht gebrauchen
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: freespace mit php5 und mysql

    www.1GB.in hat PHP5 und MySQL
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: freespace mit php5 und mysql

    ja danke hab aber jetzt schon welchen bekommen - bw bekommst du trotzdem
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.