[Suche] Freeware zum Desktop klonen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skyliner, 6. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hi Leute,

    ich suche ein programm mit dem es möglich ist seinen desktop unter windows 2000 zu klonen.

    Ich habe bereits UltraMon gefunden was auch ohne probleme funnktionirt. Leider ist das programm kostenpflichtig ich suche eins das es umsonst gibt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg sky
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    Klonen? Wohin willstes klonen? Auf nen zweiten Monitor? Auf einen anderen Computer? (vnc?)

    Bitte mehr Info´s! ;)

    Bei nem Multimonitorsystem geht das normalweise direkt mit dem Tool des Grafikartenherstellers.
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    ups sry ^^
    das ganze soll auf einen zweiten monitor geklont werden

    so einfach ein tool von einem grafikkarten hersteller zunehmen geht leider nicht da es sich um 2 grafikarten verschiedener hersteller handelt ... darum such ich ja ein extra tool

    falls das noch von intresse ist das eine ist eine ati und die andere eine matrox
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    Hey warte mal verstehe ich das richtig, dass du dein Bild auf zwei Monitore klonen willst? Dann kannst du doch die Windows eigene Funktion dazu nehmen!?
    Oder willst du etwa das die Graka-1 das Bild auf Mon-1 erzeugt und die andere Graka sich um den anderen Monitor kümmert?

    Naja ich weiß jetzt kein Tool dafür, aber läßt sich das nicht Einstellen wenn du Rechtsklick aufn Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen.
    Da siehst du ja 2 Desktop Symbole, kannst du jetzt nicht vielleicht in dem Listenfeld auswählen welche Grafikkarte sich um welchen Bildschirm kümmert, bzw das dass Bild auf dem zweiten Monitpr geklont ist?


    //Edit:
    Hier hab ne Alternative gefunden ;)
    => MultiMonitor TaskBar
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    ich hab mir mal eben die seite angesehen und kriege es entweder nicht gebacken oder es ist wirklich nur ein programm mit der man eine zweite taskbar anlegen kann.

    die funktion bietet ultramon auch ist mir aber sch**ß egal

    mir geht es nur daraum das monitorbild zu klonen.

    so wie WhiteGloves es beschrieben hat geht es leider nicht sonst hätte ich es mir sparen können diesen thread zuerstellen.

    Also nochmal
    Ich habe hier einen Rechner in dem zwei Grafikarten sind eine von ATI die andere von Matrox.
    Beide Karten kümmern sich um jeweils einen Monitor.
    Und ich will das auf beiden Monitoren das gleiche zusehen ist.

    Über die Treiber einstellungen geht es nicht weil die beiden Karten nichts von einander wissen wollen. Mit einem Extra Tool wie Ultramon würde es laufen.

    mfg sky
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    So aus dem stehgreif wüsste ich auch nicht was man sonst so nehmen könnte, hab dir mal ne PN reingehaun.

    Edit: Hab noch bischen rumgeschnüffelt, vieleicht hilft dir das hier weiter

    MultiMonitor TaskBar
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    das programm hat WhiteGloves bereits vorgeschlagen und ich bekomm damit nur die taskbar auf den zweiten monitor geklont also isses für mich sinnlos.
    wenn ich mich nur zu dumm anstelle möge mir jemand erklären wie es geht ^^

    mfg sky
     
  9. #8 17. Dezember 2007
    AW: [Suche] Freeware zum Desktop klonen

    ~push~

    ich brauche das ganze für eine öffentliche einrichtung also schickt mir bitte keine gecrakten Ultramoon versionen mehr per pn ^^

    //edit: naja wird sich wohl nix finden fall doch noch jemand was kennt pn an mich

    ~close~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...