Suche FTP-Client mit Webinterface-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von weixi2, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Tach,

    ich suche einen FTP-Client, denn man (versteckt) starten kann, und dann per Webinterface administrieren kann. Also, ich starte das Ding auf meinem root und gehe dann per <ipdesroots>:12345 im Browser ins Webinterface und kann dort dateien hochladen etc.

    Wichtig: Der Client müsste Multithreading unterstützen.

    Wenn jemand sowas kennt, wäre ich demjenigen höchst verbunden ;)
    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Suche FTP-Client mit Webinterface-Unterstützung

    GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting

    für den anfang nicht schlecht, aber ich such mal weiter :>

    //edit: oder das hier: Online FTP mit www2ftp.de

    is allerdings kein programm, sondern lediglich ein script auf der page, aber funzt für jede art von ftp server, ob pub oder was weiss ich :>

     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Client Webinterface
  1. [iOS] FTP-Client gesucht

    Prrovoss , 9. November 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    631
  2. FTP Client mit AuthSSL

    rwefan , 2. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.094
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.318
  5. Schnellster FTP-Client?

    MusicAngel , 28. Februar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.400