Suche FTP-Klasse für VB

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 23. Januar 2005 .

  1. 23. Januar 2005
    Hi Leute,
    ich suche eine sehr umfangreiche, wenns geht einfache FTP-Klasse für VB! Sie sollte können:
    -Upload/Download (ohne bringts nichts )
    -Verzeichniss wechseln/erstellen
    -Download-/uploadspeed anzeigen können
    -verbleibende-/gesamtdownload-/uploadbytes anzeigen können
    -undundund^^

    wäre euch allen sehr dankbar

    cYa RaZoR90
     
  2. 24. Januar 2005
    Hi,
    ich hab einfach mal ein bischen gegoogled weil ich mir denke das es sowas ja sicher schon gibt evtl. helfen dir diese Links etwas weiter

    Autoload
    kofler.cc

    Vorallem beim zweiten sind weitere Links zu wie ich denke den Interessanten Seiten.

    Gruss
    DrScream
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.