Suche FTP-Klasse für VB

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 23. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2005
    Hi Leute,
    ich suche eine sehr umfangreiche, wenns geht einfache FTP-Klasse für VB! Sie sollte können:
    -Upload/Download (ohne bringts nichts :D )
    -Verzeichniss wechseln/erstellen
    -Download-/uploadspeed anzeigen können
    -verbleibende-/gesamtdownload-/uploadbytes anzeigen können
    -undundund^^

    wäre euch allen sehr dankbar :D

    cYa RaZoR90
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2005
    Hi,
    ich hab einfach mal ein bischen gegoogled weil ich mir denke das es sowas ja sicher schon gibt evtl. helfen dir diese Links etwas weiter :)

    Autoload
    kofler.cc

    Vorallem beim zweiten sind weitere Links zu wie ich denke den Interessanten Seiten.

    Gruss
    DrScream
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Klasse
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    755
  2. [Visual Basic] FTP Klasse

    Yaso , 3. Dezember 2006 , im Forum: Programmier Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.490
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    894
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.242