[Suche] FTP Server zum auslagern von Dateien

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Coksnuss, 19. Oktober 2008 .

  1. 19. Oktober 2008
    FTP Server zum auslagern von Dateien

    'n Abend....

    Ich habe eben eine ganze Zeit bei Google nach einer Online-Festplatte gefunden.
    wua.la kam meinen Wünschen am nächsten, allerdings nur 1 GB for free und außerdem kein FTP support.

    Naja, ich wollte einfach mal fragen ob jemand auf irgenteinem Server noch space über hat um ein paar dateien auszulagern, ich benötige nur FTP-Zugriff und alles was ab 5 GB aufwärts ist.

    Die Dateien werden wirklich nur ausgelagert und nirgentwo zum Download oder sonstwas bereitgestellt, nur meine Festplatte ist leider so winzig .

    Danke schonmal an alle die sich melden =)
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    Da FTP-Space doch hart umkämpft ist, hier noch eine WebUpload Alternative, dafür aber mit fähigem Upload-Applet mit dem man auch ganze Ordner hochladen kann, was die Sache dann etwas einfacher macht:
    ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage
    Außerdem 50GB & du kannst auch einen BackUp Client nutzen
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    wenn du im UG bist kannste dir einfach nen server ausm Server-Berreich nehmen und das dann darauf uppen...

    ist zwar nicht legal..aber naja kommt sich auf die daten an...
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    Wäre mir persönlich zu riskant,der Pub kann jederzeit down gehen.
    B2T: http://www.xdrive.com/ bietet 5Gb free an.
    Vllt muss man die Dateien mit Winrar in Häppchen packen.

    MfG
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    Es gibt viele "Online-Festplatten" Anbieter, aber du wirst sicherlich keine finden mit FTP Unterstützung, da es zu Riskant wäre.

    Was ist denn, wenn du dir einfach ne neue Festplatte kaufst. Ne 80GB Platte bekommst du schon für 25-30 Euro.

    Das sollte wohl ehr ein Scherz sein, oder?
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    @sprayman: Danke, aber ich brauch umbedingt FTP Support... Der Preis ist ok, aber ich habe eher nach einer kostenlosen alternative gesucht

    @Benita: bla187 hat ja schon gesagt, der kann jederzeit down gehen :/ Wäre schade um die Dateien..

    @bla187:
    @[Bensen]: Ich persönlich habe schon 2 500er platten in meinem Rechner...
    Das Problem ist, ich habe die Dateien auf einem Server und der hat eben auch eine entsprechende Bandbreite die ich nicht missen möchte....

    Also weiterhin: Falls irgentjemand da draußen noch ungenutzen Space auf seinem Server hat, bitte melden...

    // Edit: BW's gabs natürlich trozdem...
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: FTP Server zum auslagern von Dateien

    Wenn du ein paar Euro im Monat übrig hast hätte ich da sicher was für dich :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.