Suche für Hochzeit witztige Ideen .....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Duckstein, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    Moin !!

    ( Hoffe mal , es ist die richtige Rubrik , sonst bitte verschieben ) ...

    Also , ich suche was nettes an Streichen , und was zum Vortragen , wo man zwischendurch kleine Geschenke überreicht ...
    Halt irgend etwas Witziges , was man entweder vortragen kann oder halt auch so mal zwischendurch machen kann ???

    Ich hoffe Ihr habt alle schon mal ne Hochzeit mitgemacht:ironie: und könnt mit meinen zusammengestammelten Text was anfangen ??

    ( Denke mal , die Leute hier so um und bei 30 haben bestimmt nette Ideen )

    Ich soll zu meinem Besten Kollegen und das auch schon über nächste Woche ..

    Für alles sinnvolle und brauchbare gibts auch nen Bonscher

    THX , Duckstein
     
  2. 24. August 2007
    AW: Suche für Hochzeit witztige Ideen .....

    kommt drauf an was die gerne machen.

    bei einer, die hat gern gebadet, haben wir di wann volllaufen lassen und gummifrösche und efeu und son zeug reingemacht.

    oder ballons unter der decke im bett kommen auch gut.

    oder als besonderen gag ein lachendes gesicht in der toilettenschüssel


    oder zwischendurch wwize, oder ein theaterstück machen, kommt alles immer sehr gut. oder ein parcour für beide aufbauen
     
  3. 25. August 2007
    AW: Suche für Hochzeit witztige Ideen .....

    Jo , das habe ich mir schon gedacht , das der Altersdurchschnitt hier nicht gerade 30 ist ...

    THX , für die ganzen Vorschläge , BW ist raus ..

    CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.