[SUCHE] Für Profis :) ^^

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1mp, 25. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2005
    Also ich mach die neue Homepage für Arminia Hannover,
    da soll immer die aktuelle Tabele von fussball.de drauf sein.

    Ich habs wie folgt versucht, aber noch nicht hin bekommen:

    ICh hab versuch mit fsockopen('http://www.fussball.de');
    das html document der Seite raus zu finden
    das hat leider auch nicht gekalpt dann hatte ich mir vorstellst das ich mit preg_match_all die tabelle für die Akuelle Fussball tabelle rausfilter. Das würde auch gehen.

    hat jemand vll. noch ne andere idee wie ich die Seite imemr aktuell halten kann ohne selber was änder zu müssen also das er driekt von der Seite die tabelle kopiert und auf der Arminia Homepage drauf tut.

    mfg
    1mp
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2005
    Bei einer offiziellen Homepage, musst du ein bisschen auf die Rechtslagen achten! Du solltest am besten fussball.de kontaktieren und nachfragen, ob es eine eben solche Möglichkeit gibt, wenn du z.b. dafür auch den Banner über die Tabelle setzt oder sowas.
    Möglicherweise erlauben sie solche direkten Abfragen gar nicht und dafür kanns ärger geben.
     
  4. #3 25. Februar 2005
    es gav ma nen fußballtabellen script , das musste man nur einfügen und sie wa immer aktuell musst mal googlen =)

    sry weiss die seite nich mehr
     
  5. #4 25. Februar 2005
    jo hat Arminia alles mit Fussball.de geklärt nur ich soll mich da nun ran setzten und die Parsen ohne das die was machen müssen.
    D.h. muss alles selber machen.

    Muss mir mit php den html code der Page auslesen lassen
    und dann mit preg_match_all (nen php befehl) die Tabellen raus filtern
    nur das lesen des html codes klapt nit^^

    Hat einer vll. sowas schonma gemacht nen externen html code ausgelesen?
     
  6. #5 25. Februar 2005
    Bisschen komisch dass die das dann nicht direkt anbieten ;) vielleicht fragste besser nochmal nach. Kannst ja in 'nem div oder iframe laden, die müssten eigentlich sowas wie ne extern.php anbieten, die dir das in ein gewünschtes Format bringt.

    Das Problem an deinem Vorschlag: was machste, wenn sich der Webdesigner von denen mal ein wenig austobt oder die ein neues Design rausbringen? Dann musste dein Skript komplett überarbeiten :(

    Dann poste dochmal deinen Code ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Profis
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
  4. [Video] Autoreifen Flicken Für Profis

    Thal , 27. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    472