Suche Full HD Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    Full HD Fernseher

    Hallo,

    gibt es etwas was gegen diesen hier spricht

    LG Electronics 42LF65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    oder gibt es was besseres im 1000€ bereich....sollte halt zwischen 37 und 42 zoll haben
     
  2. 6. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    nehh ist schon ein super angebot schönes design gute funktionen jaa greif zuu ich bestell es mir jetzt auch
     
  3. 6. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    Gerät ist absolut OK für den Preis und hat alles was man braucht inkl,. 24p Unterstützung.
    Optisch ist es Geschmacksache , mir gefällt es nicht so gut.

    Ich persönlich würde in dieser Preisklasse das hier nehmen, weil es mir einfach besser gefällt:
    Toshiba 42X3030D
    Toshiba 42X3030D Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 6. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    eine frage hier, damit ich nicht extra einen thread aufmachen muss:

    ich habe gelesen, dass man massig geld sparen kann, wenn man sich den fernsehr in österreich kauf , man soll trotz höheren versandkosten noch einiges einsparen.

    in wie weit stimmt das und falls es stimmt - welchen shop könntet ihr empfehlen ?
     
  5. 6. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    aber der hat doch kein 24P ode???

    wenn ja...hat der 42X3000 auch 24P????weil ich brauche keinen DVB-T TUner
     
  6. 7. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    Wer hat dir den diesen Blödsinn erzählt, ich wohne in AT und bei uns sind die Geräte in 98% der Fälle teurer als bei euch in DE.

    Ist 24p Kompatibel wie man auf der Herstellerseite nachlesen kann:
    http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_165.aspx

    Du könntest auch einfach selbst auf der Herstellerseite nachschauen, ist echt nicht schwer. Einige sind echt zu faul für alles.
     
  7. 7. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    die lügen chris das sag ich dir.....

    der tv nimmt zwar das 24p signal an aber wandelt es intern wieda in 60hz um,

    die ganze c,x serie von toshiba hat kein 24p,
    wenn du noch 100€ mehr zur verfügung hast, dann kauf dir die m86/87 von samsung, die sind 24p kompatibel (40zoll)
     
  8. 7. März 2008
    AW: Full HD Fernseher

    Ich hab erst kürzlich den hier gekauft:

    Samsung LE 40 M 86 BDX 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
     
  9. 13. Mai 2008
    Hallo

    wie der Titel sagt suche ich einen Full HD Fernseher.
    Was mir wichtig ist: grösse ab 107cm, sehr gute Bild qualität und das der Fernseher einen Computeranschluss hat.
    Meine Budget ist 1500€ kann auch 200€ mehr sein, natürlich auch billiger.
    Ordentlich Vorschläge werden mit Bewertungen bewertet.

    MFG

    Fritte2K
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    hey,
    also für nen guten full hd in der größe musst du minimum 1500 rechnen.......

    aber kann dir samsung empfehlen die sind hammer n kolleg von mir hat einen und der is voll damit zufrieden hat auch seinen pc angeschlossen und funktioniert alles wunderbar

    MFG

    mischL
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Also ein Kumpel von mir hat auf meinen Rat hin diesen hier gekauft:
    http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_ab_42_Zoll/Samsung/LE-46M86BD/197558/?articleId=197558&tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=ab+42+Zoll

    Er wollte erst nen teureren kaufen aber nun hat er diesen. Du kannst an ihn auch nen PC anschließen. Sowas kannste ja mit jedem Fernsehe/TFT/LCD etc. machen

    ZUdem haste hier Qualität und nen günstigen Preis in einem vereint. Weiterhin isser noch ein bissel größer.

    MFG Securom
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    wollt nicht extra noch n thread auf machen, wollte fragen, ob vlt noch welche ein ähnliches angebot wie den Samsung LE 32S81B 32 Zoll kennt ? hab bisher eigtl nur gutes gelesen, aber kumpel meinte wohl das er nur schelchtes davon gehört hat und das ding ja auch technisch wohl schon "veraltet" sei Oo naja kein plan ob er recht hat... daher ^^
    wollt nich unbedingt mehr als 600€ ausgeben und joa.... für vorschläge immer zu haben
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Also ich hatte schon mehreren Leuten Geräte von Samsung empfohlen und bisher waren alle zufrieden.
    Von daher würde ich mal den guten Bewertungen vertrauen da diese Personen ja direkten Kontakt mit dem Gerät hatten.

    MFG Securom
     
  14. 13. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Der hier ist ein guter HD Fernseher

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    hab bisher nur gutes über den Fernseher gehört! Der ist Top!
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Hier:

    Samsung LE-40A557P2F 102 cm LCD-Fernseher Full HD

    Angebot gild nur HEUTE (14.05.08 )! 929€ statt UVP: 1.699,00€. Günstiger.de 999€.
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Ich kann die nur diesen Hier empfehlen.
    Habe diesen selber und bin durch und durch glücklich damit.

    http://www.p4c.philips.com/files/4/42pfl7962d_12/42pfl7962d_12_pss_deu.pdf
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Also, als echt guten Full HD Fernseher mit allem drum und dran würd ich dir einen Pansonic Viera TH-42 PZ 85 emfehlen. Der hat echt alles, SD Slot, PC Eingang (wie von dir gewünscht), 42" Bildschirmdiagonale (107 cm) usw.
    Hier kannst du ihn dir anschauen:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B145866/cid/15002/Panasonic_TH_42_PZ_85/

    Ich glaub den gibts auch noch billiger, musst halt ma Preise vergleichen mit Versand usw.

    Zu den Tech. Daten nochma:
    Das ist ein Plasma-Fernseher, deshalb auch das extreme Kontrastverhältnis von 30000:1, 100 Hertz u.s.w. u.s.f.^^

    Das ist echt ein gutes Teil und ich glaube der Preis dürfte auch stimmen.

    Aber, falls du noch einen Receiver suchst (WICHTIG, muss auch Full HD empfangen können, sonst nutzt dir der Fernseher nix), dann kannst du entweder den Fernseher mit On-Board Receiver holen, oder ansonsten würd ich dir nen TechniSat DigiCorder HD S2 empfehlen. Den gibts zb hier:

    amazon.de/gp/product/B000RJZKAE/

    Das wäre gleich ein Festplattenreceiver mit wählbar 160 oder 500 GB Festplatte und auch sonst so ziemlich allen anderen Funktionen die heutzutage möglich sind (natürlich auch Full HD Empfang).
    Da musst du halt gucken, ob der dir noch in dein Budget mit rein passt.

    Wir ham beide Geräte (sogar jeweils 2-mal) und ich muss sagen das sind echt gute Teile. Der Preis geht auch in Ordnung.

    Ich hoffe ich konnt dir helfen

    MfG Masterchief79
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    Bei http://www.guut.de gibts heut n schnäppchen würde ich sagen ! Auch wenns ein paar cm drunter liegt, schaus dir ma an !

    929,00 EUR

    {bild-down: http://www.guut.de/LiveShopping/dxls/uploads/shop//10/detailbildsamsunglcd1.jpg}


    verdammt, Posteingang hats schon gepostet!
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher?

    http://www.amazon.de/Samsung-46-Zol...e=UTF8&n=562066&s=ce-de&qid=1210778657&sr=1-3

    zu dem kann ich dir raten.
    mein bester freund hat den, absolut top gerät.

    kannste pc anschliessen, spielekonsole usw.
    hat nen extra optimierten modus für xbox360. aber mit ner ps3 funktioniert es genauso gut.
    alles schon getestet.

    kostet 1437€

    und er hat eine bildschirm größe von 117 cm
    also alles noch in deinem 1500€ rahmen und sogar noch größer

    ausserdem schöne klavierlack optik und ein abgerundetes design des gehäuses.
    bei den meisten fernseher die du heute bekommst die sind glatt ohne rundung, wenn du da aus 2 bis 3 meter entfernung oder mehr guckst, sieht es aus als hätte das gehäuse beulen.

    das wurde bei den samsung fernsehern durch das runde design aufgehoben.
    daher gefällt der mir so gut.

    wenn du auf weitere technische details klickst, siehst du noch nen paar sachen mehr.
    aber ich denke die beschreibung sagt schon einiges aus.

    gruß RR.Defender
     
  20. 3. Oktober 2008
    Suche Full HD Fernseher!

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem FULL HD Fernsehern!

    Da ich mich nicht so dolle auskenne, kann ich mich gar nicht entscheiden!

    Mir ist es recht egal wieviel Strom er verbraucht und wie er aussieht...hauptsache das Bild ist gut!

    Er sollte 40 Zoll haben und Full HD!

    Preis sollte nicht über die 800€ gehen....

    Was soll es denn am besten sein? PLasma oder LCD?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG DiAsK
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher!

    Hätte jetzt diesen Samsung LE-40A556 im Angebot....passt vom Preis her....und Leistung ist auch nicht schlecht...gibt aber mit Sicherheit noch bessere Geräte!!

    Zum Thema Plasma oder LCD....das Bild von einem Plasma ist natürlich besser...dafür verbraucht dieser aber auch wieder etwas mehr Strom...dann hängt das glaub ich auch noch von der Beleuchtung im Raum ab...aber das kann dir dann besser ein "Glotzenfachmann" erklären....was du auf jeden Fall machen solltest ist dir das Bild der Geräte in einem Laden anzuschauen...so hast du immer den besten Vergleich...die Daten im Inet können sich so toll anhören...und hinterher Ärgerst du dich dann...kommt ja auch immer auf eigenes Guckempfinden an...

    Ich hab seit fast einem Jahr ein 46" Samsung LCD mit Full HD und bin immer noch vollstens zufrieden damit...

    Gruß MiQo
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher!

    Alles klar danke dir schon einmal für deine Meinung....

    Ist glaub ich auch das beste was man machen kann...werde mir morgen einfach mal ein paar Geräte anschauen gehen!

    BW raus!
     
  23. 4. Oktober 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher!

    Was willst du denn mit dem Flachbildschirm machen?
    Generell würde ich immer einen Plasma vorziehen.

    Jenachdem wie groß die Entfernung zwischen dem Sofa und dem Flachbildschirm sein wird und ob eine PS3 oder ähnliches angeschlossen wird, könnte ein HDReady, also ohne FullHD für dich auch in Frage kommen.
     
  24. 4. Oktober 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher!

    für 800€ bekommst du aber keinen anständigen plasma^^
    greif in der preisklasse lieber zum lcd, reicht vollkommen aus meiner meinung nach
     
  25. 4. Oktober 2008
    AW: Suche Full HD Fernseher!

    Aber natürlich.
    Für 800€ bekommt man einen ordentlichen Plasma von Pansonic mit 42", sogar mit FullHD.

    Also erst informieren, dann überlegen und erst dann posten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.