Suche Funktion für Excel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Heartbrake, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Moin moin.

    Ich habe in Excel eine Datei erstellt mit Kundennamen und deren Kontaktdaten.
    Diese soll mir als Quelldatei dienen. In einem anderen Arbeitsblatt dieser Excel-Datei möchte ich dann nur noch den Namen per Dropdown Funktion auswählen und mir dann die Kontaktdaten automatisch anzeigen lassen.
    Dies soll mir dann wiederum als Quelle für Seriendruckfelder in Word dienen.

    Frage:

    Wie bekommt man es hin, wenn ich nur eine Information (z.B. Name des Kunden) auswähle, dass dann automatisch alle gewünschten Kontaktdaten aus der Quelldatei in die normale Excel-Datei übernommen werden ?

    Greetings
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Suche Funktion für Excel

    Hallo Heartbrake,

    ich habe das gefunden was du gerade suchst, glaube ich.

    Ich habe dir die Anleitung gleich mal kopiert.

    Download offline!/

    BloodAngel
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Suche Funktion für Excel

    Danke dir für deine Antwort, es handelt sich tatsächlich um den SVERWEIS und WVERWEIS den ich gesucht habe.

    Eine Bewertung habe ich dir soeben dementsprechend gerne gegeben.
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Suche Funktion für Excel

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funktion Excel
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.855
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.209
  4. Excel ~ WENN-Funktion

    !DeLuXe , 18. April 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300