Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    hi RR'ler

    irgendwie ist meine sufu bei VISTA nicht mehr richtig,d.h ich finde zwar die tracks die ich bsp. suche aber kann sie nicht abspielen weil sie einen anderen pfad haben,da meine externe nen anderen laufwerksbuchstaben hat wg ner neuen HDD...wie kann ich das einstellen das er wieder normal sucht?
    danke euch schonmal im voraus bw geht bei hilfe nat. raus:p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    Hm höre von sowas zum ersten mal und kann mir nicht vorstellen was du genau meinst!

    Aber du kannst ja mal versuchen den Laufwerkbuchstaben zu ändern...weiß nicht genau wie das unter VISTA geht, aber bei XP geht das in der Systemsteuerung über die Verwaltung, dann Datenträgerverwaltung oder so...
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    wie wäre es mit einem bild vom arbeitsplatz wo man dein hdd sehen kann?
    dann könnten wir dir besser helfen. und wenn da ein fehler kommt den fehler auch mal schicken...
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    geh mal unter Systemsteuerung--->System und Wartung---->Verwaltung dort wählst du den unterpunkt "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"

    dort wählst du die Platte/Partition aus die jetzt auf einmal nen anderen Buchstaben hat--> Rechtsklick "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" und jetzt kannst du wieder den alten Laufwerkbuchstaben auswählen


    dann sollte alles wieder gehen

    greetz
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    geht es nicht auch anders das man das neu einlesen lässt das ich den buchstaben so lassen kann?!weil es war so,ich habe mal meine externe festpatte nach dem hochfahren angemacht,was ich sonst immer schon vorher mache,daraufhin hat sie nen neuen buchstaben bekommen,und nun ist die suche voll im *****:( darum meint ich das man das viell. wieder neu einlesen kann mit der suche...
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    hm ich kann mir das mit der suche nicht wirklich erklären ich weiß nur wenn du das machst so wie ichs oben geschrieben hab und dann die HDD wieder den laufwerkbuchstaben von zuvor hat dann muss zwangsläufig auch die suche wieder funktionieren

    greetz
     
  8. #7 14. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    hier mal nen bild:)

    Bild=down!



    das ding is das die INTERN pladde den buchstaben der EXTERNEN bekommen hat,darum geht die sufu nicht mehr?(
     
  9. #8 14. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    ja dann geh wie gesagt in den manager und änder zuerst den buchstaben der internen auf was du willst und dann is der buchstabe wieder frei und du kannst deine externe wieder mit den buchstaben belegen

    greetz
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    Jo, ändere es so wie speed66 geschrieben hat und vertausche einfach die beiden Laufwerksbuchstaben.
    Alles andere Wäre zu aufwendig.

    Gruß BenQ
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    das geht irgendwie nicht,jetzt hab ich der intern platte den buchstaben P gegeben
    und H wie ich die externe nennen wollte ist nicht zu verfügung`!?
     
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    Dann ist der Buchstabe H entweder noch vergeben oder noch nciht frei und du musst neustarten, dann sollte es gehen

    Gruß BenQ
     
  13. #12 15. Oktober 2007
    AW: Suche Funktioniert nicht richtig weil HDD anderen Laufwerksbuchstaben hat?!

    jo starte gleich ma neu dann schau ich mal..... EDIT dann...^^

    soo cool hat funtkioniert!!danköö bw an diejenigen die geholfen haben is raus!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funktioniert richtig weil
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.060
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.353
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239