[Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LET0, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2008
    heJ leute .. suche so filme wo in ghettos ect spielen .. ( boys n the hood , menace 2 society ect )

    nur welche die nicht so extrem bekannt sind .. ( also so gut wie alle bekannten hab ich schon durch .. )

    und jetzt bitte keine posta ala wannabee ect .. mir gefallen diese filme einfach ..

    am besten wäre noch mit starbesetzung ( ice cube , snoop dogg z.b ) ..

    jeder gute post bekommt ne bw ( und jeder wannabee post bekommt ne meldung ;P ) ..

    mfg karim
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    juice city war (mit 2pac) ein hammer film, klasse wie 2pac seine rolle umsetzt wie ich finde
    dann city of god (city of men hab ich noch nciht gesehn, wird aber in die gleiche richtung gehn)

    tya, das wärn die beiden die mir erstmal so einfallen, da gabs noch son paar auf "das vierte" aber deren namen weiß ich nimmer-.-
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    whitelines, richtig geil meiner meinung nach.
     
  4. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    right !

    Ghetto Filme
    Best ganga filme
    Mafia-Filme
    gangster (schwarze) komödien

    war jetzt nur ein kleiner teil den die sfu ausgespuckt hat ...
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    also der wollte lediglich nur ein paar namen von action/gangster-filmen. weiß jetzt nicht warum du hier son aufstand machst.

    2T

    http://www.amazon.de/Besten-GHETTO-Gangsta-Filme/lm/3314SG8Y1PFN2
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    @nofuture : no cmnt .. srii aber das was du hier postest hat einfach kein niveau .. wenn jemand nach nen paar splatter movies fragt postest also auch das er in ne geschlossene anstalt gehört oder wie ? ..

    und an alle anderen thx und srii das ich vergessen habe die sufu zu verwenden kenne zwar die meisten movies was gepostet wurden 1-2 sind jedoch dabei .. bw´s sind verteilt ..
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: [Suche] "GANGSTA" Filme ? ...

    Dann ist die Suche ja somit erledigt und ansonsten hat Weeman ja ein paar Links gepostet.

    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.