Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kirus, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    Hey Leute, wir brauchen für unseren Betrieb (Landwirtschaft) einen Geländewagen. Wir haben nun von Bekannten gehört das ein Suzuki Geländewagen sehr gut sein soll. Wisst ihr vielleicht wo man solche findet im Umkreis von 26389 (Wilhelmshaven) bis Oldenburg. Wir haben eine Preisspanne von 2000-3500 Oder sollte man eine andere Marke wählen ?

    ps. Vielleicht habt ihr selbst ja einen anzubieten

    LG
     
  2. 12. März 2010
    AW: Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

    meine Freundin hat sich gerade fürs Ausland einen Suzuki Jimny gekauft. Ich weiß nicht was ihr vor habt mit diesem Auto und wie die Größenanforderungen sind aber das Teil ist einfach nur geil! Würde dir empfehlen danach zu suchen, der sollte auch Preislich zu bekommen sein.
     
  3. 12. März 2010
    AW: Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

    allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du mit nem 80ps jimny bei knapp 1,5 tonnen nicht gerade den hering vom teller ziehst

    was für gelände ist es denn, in dem du unterwegs sein möchtest?
     
  4. 12. März 2010
    AW: Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

    Also Suzuki weiß ich net^^
    Mein bekannter hat nen Swift mit Vollausstattung und direkt vom Werk aus.
    Der hat den garnicht lange, vllt 3 Jahre und hat schon nen Haufen Probleme damit, letztens ist noch der Draht bei der Fahrertür gerissen, der die schließt^^
    Der meinte noch vor 2 Wochen zu mir, kauf dir nie nen Suzuki^^ also ich kann dir das nur sagen, was ich vom Suzuki gehört habe^^

    MfG
    kalash111
     
  5. 12. März 2010
    AW: Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

    mobile.de
    autoscout24.de
    örtliche Händler

    @kalash

    Naja beim Swift sieht man ja schon am Äusseren, dass dieses Fahrzeug einfach nichts kann....
    Von dem würd ich dir auf jeden Fall auch abraten.
     
  6. 12. März 2010
    AW: Suche gebrauchten Geländewagen (Suzuki?)

    ^^ ja das denk ich nämlich bei jedem Suzuki^^ von daher würd ich mir nicht mal die Autos anschaun^^ Aber vielleicht gibts da ja vergessene Schätze^^lol

    edit/ sowas z.B Jeep Grand Cherokee Benzin Angebote bei mobile.de

    ist aber net in D zugelassen, steht aber dass alle Papiere+HU 150EUR kosten würden, vielleicht würde der Verkäufer das auch alles erledigen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.