Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    hey, suche auch mitspieler für bc2 !
    ingame nick: clickovereurope
    hab auch nen eigenen server (naja vom clan ) und nen ts server! einfach ne pn schreiben damit ich euch nich ablehne!
     
  2. 21. September 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für Two Worlds 2 !

    Habe auch einen Original Key Würde mich sehr freuen LG
     
  3. 29. September 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    @trockeneis ich kann dir keine pn schicken zwecks assassinss creed

    ....

    ich suche spieler die dungeon keeper 2 zocken wollen, war mal ein lustiges game aber spielt ja keiner mehr online ... natürlich nur leute die nicht cheaten, sonst ist es ja öde ...

    dann suchen wir noch mitspieler für die siedler 6 + addon, assassins creed brotherhood und need for speed hot pursit und fifa 12 jeweils für den pc .. ein kumpel und ich treffen uns immer sonntags ab ca. 15 uhr bis 18-19 uhr, wer interesse hätte da auch mitzumachen ist willkommen, natürlich auch hier gild .. nicht cheaten...
     
  4. 1. Oktober 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi,

    ich bin Member im Clan Die Kampfhoden und wir suchen neue Leute, u.a. für die League of Legends Abteilung. Unsere HP ist: http://diekampfhoden.de/index.php

    Bei Interesse auch gerne PM an mich.

    mfg
     
  5. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SAMMELTHREAD: Battlefield 3 Server

    Bild

    Hi Leute, da hier anscheinend viele Leute Battlefield 3 zocken, dachte ich mir mal, dass ich einen Sammelthread aufmache, auf denen Ihr euren Server promoten könnt.
    Wichtig fände ich, dass es aktive RR-User sind

    Bitte haltet euch an folgende Vorgaben:

    Name: Server
    IP: 123456789:1203
    Ranked / Unranked: Ranked
    Punkbuster: AN
    MAPS: Alle
    Battlelog-Link: www.battlefield.de
    Slots: 64
    Modus: Deathmatch
    Banner / Bild:



    Wenn Ihr mir die IP's schickt, werde ich versuchen, den Thread zu hegen und zu pflegen.

     
  6. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SAMMELTHREAD: Battlefield 3 Server

    Für Leute die Probleme haben mit Punkbuster (Kicked by Admin)
    http://www.youtube.com/watch?v=b8KTt59OAbU


    Ich fange einfach mal an:

    Name: DER GERAET ! - Schweissfrei zocken by RLXD.de
    IP: 85.14.234.190:25200
    Ranked / Unranked: Ranked
    Punkbuster: AN
    Maps: Alle im 2er Rundentakt
    Battlelog-Link:: http://battlelog.battlefield.com/bf...17/DER-GERAET-Schweissfrei-zocken-by-RLXD-de/
    SLOTS: 64
    Modus: Conquest


    Bild
    {img-src: http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.14.234.190:25200/b_560_95_1.png}


    TS kann man uns auch joinen. Über die IP: rlxd.de​
     
  7. 30. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SAMMELTHREAD: Battlefield 3 Server

    HI, wir sind noch auf der Suche nach BF3 Spielern, die Lust haben mit uns zu zocken.
    Dazu könnt ihr unseren Clan joinen oder halt einfach auf unseren Teamspeak kommen und direkt mitdaddeln.
    Unten hab ich mal unseren Server aufgelistet.

    Wer interessiert ist, kann sich einfach per PN bei mir melden und ich schick dann die entsprechenden daten...

    Lg. slick




    b_560_95_1.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/213.133.100.229:25205/b_560_95_1.png}
     
  8. 8. November 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    hi

    ich such ein paar ps3 gamer und zwar für pay day the heist / Dead island und
    Resistance3 ko-up

    wer bock hat einfach ne pn an mich
     
  9. 9. November 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Ich suche jemanden für Co Op BF3 wenns passt heute Abend so ab 22:15..
    Bis 2-3 Nachts

    pn an mich wenn jemand lust hat
    danke

    edit: hat sich erledigt..hab alle missionen leicht, mittel u. schwer durch und alle waffen frei.
     
  10. 12. November 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche ein Mitspieler für den Coop Modus von BF3 auf PC.

    Falls jmd Interesse hat soll er mir eine pn schreiben oder im battlelog nach fragen.

    Name: awk_snoopy

    greetz Snoopy
     
  11. 12. Dezember 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche nen Mitspieler oder so für Minecraft. So abends was zocken, rumbuddeln usw

    Ts3 und Server hab ich parat
     
  12. 15. Dezember 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Moinz...

    Weil die TeknoGods es nun wunderbarerweise geschafft haben such ich Leute die Bock auf Spec Ops/ Survival Mode in Modern Warfare 3 haben!

    Wenn ich TeknoGods erwähne, sollte klar sein von welchen Versionen ich hier rede!

    Meldet euch via PN ...ts3 steht zur Verfügung und alles weitere kann ich auch erklären.
    Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden und die Chemie stimmt.
     
  13. 22. Dezember 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    hat hier jmd lust cs 1.6 zu zocken? am besten wäre so 3-5 leute, sodas man nette funwars zocken kann. ich habe keine lust mehr auf public.
    am besten über pn melden :]
     
  14. 23. Dezember 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Mahlzeit Leute!

    Falls jemand von euch einen 3DS + Mario Kart 7 hat, würd ich mich freuen wenn ihr der Community "NinSection" beitretet...

    Bei höherer Anzahl von Mitgliedern, werden wir eine Homepage / Forum veröffentlichen!

    Man sieht sich!

    64-9656-7620-1667
     
  15. 30. Dezember 2011
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hallo Leute:

    Suche: gegenspieler
    Spiel: FIFA 12
    Plattform: XBOX360
    Name: ZaubererEnzym73

    Invited einfach
     
  16. 1. Januar 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Mahlteit.

    Ich Suche: CO-OP Partner
    für das Spiel: Battlefield 3
    Plattform: PC
    Nick: gNomeXOS
     
  17. 1. Februar 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche noch n paar leute zum Minecraft daddeln

    32-Slot Server und TS3 sind vorhanden

    aber NUR original (nicht cracked)

    Infos: http://www.blockprovinz.de
     
  18. 26. Februar 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Ich muss das nochmal hochholen.

    Es hat sich nun ein AlterIWnet für Modern Warfare 3 entwickelt.
    Es ist nun also auch der Multiplayer Modus (auf dedizierten Servern) möglich.

    Wer noch Lust hat kann sich melden. Wenn ihr nicht wisst wie es geht ...auch kein Problem!
     
  19. 4. März 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für BF3 !


    Zeitpunktheute: 17-? einfach ein wenig Daddeln :>

    Origin-ID : Sojiii
     
  20. 10. März 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Plattform: Xbox 360
    Spiel: MW3


    Suche einfach Leute zum zokken

    Live add: MauHau3
     
  21. 20. März 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche für Mass Effect 3 ein paar Leute, die zusammen im Multiplayer zu viert ein bischen zocken wollen

    Alles weitere einfach per Pn
     
  22. 20. März 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Bei Interesse direkt über das Forum bewerben oder eine PN an mich schreiben
     
  23. 7. April 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche einen Mitspieler, der mit mir im COOP Modus Battlefield 3 zockt. TeamSpeak Server ist kein Problem, kann ich auftreiben.
    Bitte per PN melden.

    Grüße.
     
  24. 11. April 2012
    Diablo 3 - Startergruppen

    Joar, Tach zusammen,

    da der Release von Diablo 3 immer näher rückt möchte ich nu ca. 1 Monat vor Release einen Plan aufstellen für die jenigen die noch keien Startgruppe haben.

    Das ganze sollte so aussehen: Jede Gruppe behinhaltet 4 verschiedene Klassen, und die fertiggestellten Gruppen sollten sich schon vorab über ein VoIP absprechen wann sie starten werden.

    Ich werde mal den Anfang machen: Ich bin noch unentschlossen zwischen: Barbar, Dämonenjäger und Zauberer.

    Ich werde denk ich mal das nehmen was in der Gruppe fehlt.

    Postet einfach die Klasse die ihr Spielt rein und ich werde den ersten Beitrag dann dementsprechend Editieren.

    Wenn ihr mit jemanden zusammen in eine Gruppe wollt schreibt das bitte dazu.


    Für die Mods: Bitte nicht löschen, wenn ich das in den Diablo 3 Thread reinpacke gehts sicherlich unter.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.