Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
    AW: Wer spielt noch Counter-Strike Source

    Tach, suche Mitspieler für tägliches Battlefield 4.
    Gründen grade einen Clan und suchen händeringend Leute! Würde mich aber auch freuen wenn einfach so mal einer Lust hat ne Runde zu daddeln.

    Server
    TS3: 176.57.131.116:3520
    Battlelog

    Meldet euch
     
  2. 30. Dezember 2013
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hallo Leute,

    ich such ein paar Leute oder ne Gruppe mit denen ich Battlefield 4 spielen kann. Habe das Spiel jetzt erst seit 3 Tagen und allein ists irgendwie öde. Allerdings spiele ich nur Conquest Large + Softcore. Meldet euch bei mir per PN falls ihr Interesse habt ein wenig zu daddeln.

    MfG fire
     
  3. 30. Dezember 2013
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Würde mich auch über Mitspieler in Battlefield 4 freuen. Oder eben eine Gruppe, jetzt da Urlaub ist, habe ich auch Zeit dafür. Kein Hardcore-Gamer etc. Casual / durchschnitt kA ^^
     
  4. 5. Januar 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    spielt jemand von euch rust? ist son mix aus minecraft und dayz.

    suche noch den ein oder anderen mit dem man die pvp server säubern kann
     
  5. 6. Januar 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für:

    Anno 2070 (auch mit dem Addon)

    Borderlands 2 Game of the Year Edition

    TS/Skype vorhanden

    Einfach per PM melden
     
  6. 17. Januar 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Moin

    Ich suche Mitspieler für Rust. Spiele meistens hier: {DE} The Walking Rust (Sleeper,Doorsharing) !!Newbie Friendly!!

    Im Spiel F1 klicken danach folgenden Befehl eingeben: net.connect 134.255.229.180:12050

    Da gibt es keine Cheater und die Leute sind sehr freundlich.


    Cheers
     
  7. 1. März 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Spielt hier jemand Planetside 2? Mein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler!

    Wenn Interesse, PM
     
  8. 24. März 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    moin...hab mir payday 2 gekauft und suche nu mitspieler für spiele die auch mal 2-3 tagesaufträge sind.

    teamspeak: vorhanden, aber kein server meinerseits bzw nur wenns eng wird
    skype: ja

    jua...gruß.
     
  9. 3. April 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Jemand Lust auf ne Runde Anno 1404 Venedig? Bin grade wieder ein bisschen vom Fieber gepackt
     
  10. 20. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für Splinter Cell Blacklist, Coop Missionen

    Dead Island Riptide


    einfach via PM melden.

    Suche jemanden für "werbt einen Freund" bei WoW.
     
  11. 2. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    suche jemanden für altis Life

    bei bedarf einfach per PN anschreiben
     
  12. 19. Oktober 2015
    cs:go

    yo

    gibts noch leute die das game da oben zocken?

    bins langsam leid wegen scheis team usw downranks einzukassieren

    gibts leute die mal bock haben ein zu zocken (evtl auch mit etwas mehr skill), vll geht ja ein 5er team zusammen...
     
  13. 27. Oktober 2016
    AW: cs:go

    Hallihallöchen liebe Gemeinde, lange war ich fort und erhoffe mir ein paar Mitspieler zu finden,
    hauptsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem Squad für BF1 (PC) , ansonsten gerne noch den ganzen Kram wie Day Z, Rust , Overwatch, GTA 5 , Squad und demnächst vielleicht auch Escape from Tarkov.

    Wenn sich freiwillige finden sollten, gerne per PN melden ...

    Meine Voraussetzungen :

    Spaß an der Freude, gelegentliche Raucher-päusschen und natürlich Kommunikation, vorzugsweise per TS , (Bitte kein Skype-cancer )

    Vielen lieben Dank & lasst von euch hören/lesen

    MfG Metal Slug
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.