SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Duckstein, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2007
    Moin suche ein o.g. Proggi , mit dem man ohne viel Aufwand und Studieren nette
    Fotomontagen erstellen kann ....
    bzw : mir jemand ein solches Proggi empfelen und auch Uppen kann ...
    oder nen Link , wo ich´s her bekomm;)

    BW iss natürlich Ehrensache...

    Wenn´s nicht die richtige Rubrik sein sollte , bitte verschieben .....


    Duckstein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2007
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen ???

    Photoshop

    Nimm die Boardsuche, findest im UG ;)

    Ist einfach, gibt ja auch zig Tut's dafür
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen ???

    Ich schau´s mir gleich mal an ...

    Nen bisschen Zeit iss mir auch klar ....... nur vielleicht leicht verständlich .....

    Duckstein
     
  6. #5 27. Mai 2007
    AW: SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen ???

    Doppelpost: -> Edit ;)

    mindestens 90% der 2D GFX Arbeiten hier werden mit Photoshop gemacht ;)

    Glaube du findest genug Support!
     
  7. #6 27. Mai 2007
    AW: SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen ???

    Photoshop :) definitiv ansonsten für 3D würde ich cinema 4D empfehlen (nicht ganz so kompliziert wie maya)

    Viel Glück beim Programm finden

    mfg
     
  8. #7 27. Mai 2007
    AW: SUCHE : Geiles Proggi für Fotomontagen

    Versuchs mit Photoshop.
    Später ärgerst du dich, dass du nicht mit Photoshop angefangen hast ; )
    Einstieg in Photomontagen geht, wenns nicht zu kompliziert ist, in ein paar Tagen.
    Kannst ja anfangen, Augen oder andre Sachen einfach mal in andere Personen einzubauen.
    Wüsste auch nicht, mit welchem Programm das einfacher gehen sollte. Photoshop wird nur immer als so kompliziert beschrieben.. ich finde, es hat die übersichtlichste Oberfläche von allen gängigen, halbwegs profitechnischen 2dGrafikprogrammen.

    GIMP! könntest du auch probieren. Das ist Freeware. Obwohl das ziemlich wayne sein dürfte^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geiles Proggi Fotomontagen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.151
  2. [Video] geiles maskottchen

    Wikinger , 29. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    855
  4. [Video] Altes geiles Zeug ^^

    KillerBoneZ , 31. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.623
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618