Suche genaue Anleitung zum Hacken einer Dreambox 7020s

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von neuesthema, 21. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2005
    und zwar hat ein freund von mir eben diese Dreambox und auch schon ein passendes Image aufgespielt aber er kann die Pay TV sender trotzdem nicht entschlüsseln. Also entweder hat er das falsche Image aufgespielt oder aber man muß noch was einstellen in der Dreambox, deswegen wäre eine genaue Anleitung sehr gut, wo es das richtige gehackte Image File gibt + genaue Anleitung.

    Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2005
    Hi

    Hättest mal 4 Thread´s und Deinen schauen sollen,dann hättes dir das hier ersparen können!!HIER lesen wenn es um PW(Premiere World)geht :)


    cu Blade
     
  4. #3 21. Februar 2005
    das hab ich schon gesehen aber war mir nicht sicher was es bedeutet, weil es gibt ja nicht nur premiere sondern auch andere pay tv sender (pron sender und so) und mein freund hat ja ne satellitenschüssel auf dem dach und da empfängt er viel mehr als nur premiere, ok hätte ich dazu schreiben sollen.
    heisst das also daß es keinen hack gibt zur zeit ? auf welchen seiten sollte man sich da umschauen um zu erfahren wenn ein neues gehacktes image rauskommt ? weil dann guck ich da ab und an vorbei.
     
  5. #4 21. Februar 2005
    Hi

    Hier mal ein paar Link´s :)

    German Upload Center <------da gibt es File´s/Key´s/Image
    elite.to - de beste bron van informatie over elite. Deze website is te koop! <------da gibt es File´s/Key´s/Image

    http://keyteam-board.de/
    Spinnes Board
    Streamboard <-----sehr gut für Image(Linux)


    so das müßte erstmal reichen bis Du da durch bist ;)


    cu Blade
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...