Suche GMX Faker

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von superupper, 4. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2005
    Ich suche nen GMX Faker wäre nett wenn ihr einen für mich hättet.
     
  2. 4. März 2005
    Wieviele Accs brauchst du???

    EDIT: hier ist ein altes GMX Macro für den Tranzformer von mir. Das sollte aber noch funzen falls du Probleme hast kann ich es fixxen.
     
  3. 4. März 2005
    danke Bezebub funzt super! kriegst ne 10
     
  4. 4. März 2005
    hä? und wo seh ich jetzt die account-dateien?

    bittebittebittebittebittebitte antworten
     
  5. 4. März 2005
    cool max du musst ein häckchen hinter: Show Accs if finished machen dann speichert er die Accounts in dieser log: Accounts - GMX.net.txt

    Kannst du mir bitte den Link für Flat out schicken?
     
  6. 4. März 2005
    und wo find ich die log?

    muss bei "use own data" auch ein hacken rein?
     
  7. 4. März 2005
    ne muss kein haken rein die Datei müsste in dem Verzeichnis sein wo der Tranzformer und der Macros Ordner sind.
     
  8. 4. März 2005
    cool max nutzt du den TF 1.10?? Dann sollte es Problemlos laufen.
     
  9. 4. März 2005
    also ich habe den aus deinem neuen thread wo ich schon gepostet habe. jetzt hab ich mir mal das free-ftp.org ding runtergeladen und damit gehts. da wird zum schluss gezeigt wieviele er generiert hat und da wird sone log datei gespeichert aber mit dem gmx geht das nicht X(gibts von dem programm noch ne ältere version?
     
  10. 4. März 2005
    ich hab die version 1.3b und bei mir funzts falls dus asuprobieren willst: http://home.arcor.de/bjbdtlup/tformer113b.zip

    viel spaß
     
  11. 4. März 2005
    Macro stopped at command No. 24:

    RADIOCHECK_CHECK[0,1,#16]


     
  12. 5. März 2005
    Benutze ein unsicheres Passwort. Dann gehts d.h. entweder "Random Lowercase" wählen oder ein eigenes 5 oder 6 stelliges Password.
     
  13. 5. März 2005

    X( X( X(

    duie geht immernoch nicht. kannste mal genau das was du benutz packen und hochladen? oder mir 50 accounts machen :]
     
  14. 5. März 2005
    was kann ich eigentlich alles mit dem tranzformer machen?
     
  15. 17. März 2005
    kannst damit auch verschieden webspace anbieter faken.

    8)
     
  16. 17. März 2005
    Wenn dun macro brauchst, pn an mich, ich hab erfahrung mim tranzformer
     
  17. 18. März 2005
    Super habs mal dlt sieht ja ganz gut aus.
    aber da sehen die doch die immer die gleiche ip das fällt doch bissel auf oder
     
  18. 30. März 2005
    auch von mir 10 Punkte.


    und nen mega loooool der Hammer
     
  19. 31. März 2005

    Man kann alles machen mit dem TF! Ein tollen Programm. Wenn du irgendwo ein AnmeldeSkript hast kannst du damit Accounts erstellen. Beispielsweise kann man Foren zu flooden. Das Anmelden ist einfach, der TF kann automatisch zur EMail Surfen Freischaltlinks aktivieren. Der könnte immer wieder neue Threads aufmachen und irgendwelche Sätze schreiben.
    Oder früher als EBay noch ohne postalische Anmeldung ging. Hab ich mir EBay Accounts gefakt und gute Bewertungen geschrieben.
    Zur Zeit fake ich mir für meine Homepage Beispielsweise Accounts von einem chinesischem Anbieter. Wenn ich auf die Seite gehe könnte ich die Texte nie lesen. Ich wüsste nicht was ich eintragen könnte. Aber der TF sagt wie die Ausfüllfelder heißen und die sind immer auf englisch.
    Also ihr seht überall wo man was ausfüllen kann, kann man den TF auch einsetzen. Hauptsächlich natürlich für WebSpace und EMails.
     
  20. 7. Juli 2005
    wie funktioniert das teil eigentlich ? ?(

    ich brauch unbedingt email fakes
     
  21. 9. Juli 2005
    GMX Macro + Tranzformer

    So, ich biete hier das selbstgeschriebene Macro für das Programm Tranzformer an, mit dem ihr beliebig viele GMX Acounts erstellen könnt:

    • Tranzformer + GMX-Macro: DOWNLOAD

    RULEZ:
    Ne 10er Bewertung währe nett !!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.