Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    AW: Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

    und sind die von der qualität gut?
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

    besser als jedes supersport dings, sind aus vernickeltem stahl, somit nicht rostanfällig, mein gewinde kann ich immernoch drehen ohne das ich es mit irgendwelchen mitteln behandelt hab, fahrs derzeit ca. 1,5 jahre
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

    und was davon hast du drin?

    hab vorhin schonmal rumgegoogelt, die dinger sind ja echt sehr billig vor allem als gewinde?!

    irgendwo muss doch der haken sein außer dass se hart sind?!
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

    nein die sind echt hart bzw. kA meins is ganz unten und du kommst halt verdammt tief, es gibt keinen hacken bei denen, die werden unter ingo noak, hiltrac (hab ich auch), ta technix fahrwerken verkauft, is ein und des selbe fahrwerk und federn, die masse drückt halt den preis, is genauso wenn du in nem online shop einkaufst oder beim händler, die masse drückt den preis, zumal man aber aufpassen muss, da viele hiltrac fahrwerke n fake sind und in wahrheit supersport...
    zu empfehlen is der buchtladen bistyle automotive, da hab ich meins auch her, super service auch wenn man dort mal anruft, wird man gleich zur entsprechenden abteilung weiter verbunden, so was hab ich noch net mal bei hella erlebt
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Suche Golf V Sportfahrwerk ~50/40 ~450 euro

    so jungs danke, hab mal durchbewertet, zumindest die hilfreichen

    ähm denke wird auf ein KW oder Fk rauslaufen... hab nämlich gutes angebot für KW Var 3 bekommen obwohl ich son luxus teil gar net bräuchte

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.