Suche Grafik für ein Deckblatt meiner Schularbeit über die Börse!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DuelKing722, 24. Dezember 2009 .

  1. 24. Dezember 2009
    Hallo zusammen!

    Ich suche eine Grafik für die Titelseite meiner Schularbeit über die Wertschriftenbörse. Da ich leider nichts wirklich grossartiges im Internet gefunden habe und nicht sehr gut im designen bin, wende ich mich nun an euch.

    Was ich suche, ist etwa in dieser Art:
    http://img34.imageshack.us/g/boersekurs190.jpg/

    Möglichst aussagekräftig und typisch.
    Wenn möglich farbig und in einer Grösse von ca. 10cm Höhe und 17cm Breite.


    Im Falle, dass jemand die Zeit hat ein komplettes A4-Deckblatt zu designen, wäre ich dem natürlich sehr dankbar, denn wie gesagt, dies ist nicht gerade meine Stärke.



    Wenn ihr noch mehr Angaben braucht, dann nur zu!


    Vielen Dank!

    DuelKing722
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Suche Grafik für ein Deckblatt meiner Schularbeit über die Börse!

    push
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.