Suche Grafikerboard mit Gesuche-markt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hanfbacke, 11. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2010
    ich bin auf der suche nach einem Portal/Forum (Site) wo es viele grafiker (wenn coder auch noch dazu um so besser)gibt, die mir eine website erstellen können gegen geld. allerdings sind meine finanziellen resourcen noch nicht so weit gediehen, dass ich 3000€ ausgeben könnte. deswegen sollte die arbeit eher von kleineren leuten gemacht werden und nicht von großen webbüros(deswegen suche ich ja ein forum mit gesucheplattform wo cih mein gesuch reinstellen kann).

    könnt ihr mir ein paar nennen? (hier im board ist schon eine ausschreibung offen aber da meldet sich ja keiner drauf)

    grüße hanf
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Suche Grafikerboard mit Gesuche-markt

    Auf designnation.de gibt´s einen Marktplatz.

    Für Screendesigns (ohne Code) bist du bei mir auch an der richtigen Adresse.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.