Suche Grafiktreiber für Thinkpad T23!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ace, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Hallo,

    Mein Problem ist wie schon oben gesagt das ich die Treiber meiner Graka nicht finde.

    Die Grafikkarte heist: S3 SuperSavage/IXC

    Gefunden habe ich schon was,Screen1
    Nur hab ich keine Ahnung wie ich dsa installieren sollte!

    Mein Hardware manager sagt mir das hier

    Bitte helfen danke !!
     
  2. 21. Juli 2006
    ich weiss zwar nicht ob das funktioniert aber gehe doch mal in den gerätemanager rein und geh auf die grafikkarte, dann treiber installieren oder aktualisieren und dann gib einfach mal den ordner an in welchem du diese dateien vom screenshot hast. und dann las den mal durchsuchen, vielleicht hast du glück und er findet den treiber und sonst musst du einfach mal die dateien ausführen (ich würde bei s3Hotkey beginnen)

    vielleicht konnte ich dir helfen

    mfg

    mars007s
     
  3. 21. Juli 2006
    ich schließe mich erstmal meinm vorredner an. wenns nich klappt, meld dich noch mal.
    is aber eigentlich keine seltene karte, sollte sich finden lassen.

    edit: hier ist der link für den treiber, der auf jeden fall funzen sollte vom hersteller:

    http://drivers.s3graphics.com/en/download/drivers/legacy/SuperSavage_584/129089wxp2ks3logo.zip
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.