suche graka für pc!euer tip ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von biloo, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    hallo leute!

    wollte euch mal um euern rat fragen !

    also:

    Mein Bruder hat folgendes Mainbord


    AMD Athlon 64 4000T

    und die Graka Geforce 7300LE

    müsste ne PCIe karte mit 256 MB DDR2 SDram sein


    er such was besseres kann auch mit 512 MB DDR2 SDram sein

    sollte hat schon Kompatiebel mit dem Mainboard und nicht zu teuer sein
    hast du einen Tip??


    der preis sollte unter 100 € liegen!

    mfg biloo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2009
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: suche graka für pc!euer tip ist gefragt!

    Ich würde dir auch diese MSI Radeon 4830 empfehlen!
    Holse dir beim Billigsten Anbieter von Geizhals.at, ich kann nur Hardwareversand.de empfehlen.
     
  5. #4 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche graka für pc!euer tip ist gefragt!

    hat er den vor mal in Zukunft aufzurüsten? wenn ja bitte sagen, dann würde ich was anderes vorschlagen, was aber auch Zeitnahes aufrüsten vorrausetzen würde

    und wie ist bitte nochmal das Mainboard, kann es nicht sein das du die CPU gepostet hast?

    finde nämlich kein Board dazu ;)

    grob würde ich erstmal ne ATI HD 4670 vorschlagen,besonders weil ich mir denken kann, das er bestimmt kein großes oder neues Netzteil hat und das hier wohl die grünste Karte ist die es auf dem Markt gibt und diese ausser dem PCIe Slot keinen Anschluss brauch

    ab 63 €
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: suche graka für pc!euer tip ist gefragt!

    @ svigo!

    also er mag den nochmal gerne aufrüsten hoffe du kannst mir denn was besseres empfehlen!


    mfg biloo
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: suche graka für pc!euer tip ist gefragt!

    Dann eben eine 9800GT/9800GTX+ bzw. 4830/4850. ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...