Suche große Auto für Große leute!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ReMiX, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Ich bin fast 2meter groß und muss sagen ich komm nicht in jedes auto rein Wird mit den beinen zueng oder mein kopf kommt an die decke xD Was gibts da so für autos für große leute?
    Ich amche gerade mein führerschein und hab mir mal gedanken gemacht ^^
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Würd dir nen Kombi empfehlen... ^^ VW Passat oder ähnliches...

    Dann gingen bestimmt auch noch Minivans àla Citroën C8 oder so...

    Auf jeden Fall keinen Smart xD
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Bin selber recht groß (1,90) und mein dad und mein Bruder sind noch größer (1,97 und 2,00) bisher hatten wir folgende Auto´s, und da hat es immer gepasst.

    Golf 2
    Golf3
    VW Passat bei allen dreien sollte darauf geachtet werden das er keein Schiebedach hat, das kostet wertvolle cm

    Renault Clio
    Renault Twingo

    Bei allen lies sich der Sitzt ganz weit nach unten stellen.

    vll. hilft dir das weiter. Wie schon erwähnt, die Auto´s sollten kein Schiebedach haben. Vll. gehst du mal zu dem gebrauchtwagen Händler in der nähe und probierst ein paar auto´s aus. Macht ja auch spaß und kostet nichts =)

    Unter garantie platzt hast du im

    VW Bus (Multivan)
    Renault Kangoo
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Ich bin selber 2 Meter groß und hab folgende Wagen gefahren und für ausreichend eingestuft:

    Toyota Celica
    Nissan Sunny
    Opel Vectra
    und aktuell fahre ich einen älteren Mitsubishi Colt

    Mit Kombi hat das eigentlich kaum was zu tun, weil es ja um den Fahrerbereich geht.. da muß Platz sein.

    Mein Vater fuhr die ganze Zeit verschiedene Toyotas und der ist auch nicht viel kleiner als ich.

    Insgesamt hatte ich mit den Japsen die besten Erfahrungen, vor allem früher weil sich da oft das Lenkrad schon verstellen liess.
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    bin 198 und konnte bis jetz mit Golf 3, polo, 3er usw.


    dass passt schon solange du keinen ford nimmst
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Was? Ich bin 1,95m groß und fahre nen alten Ford Fiesta (Bj 93).. Habe da richtig viel Platz im Gegenatz zu manch einem anderen Auto.
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    vw fox, der is doch extra hoch gebaut oder?!
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    haha wollt auch grad sagen mit 2meter solltest du locker in jedes normale auto passen, selbst kleinwagen wie corsa und fiesta... ob leute hinter dir noch rienpassen ohen füße einzuquetschen is ne andre sache, aber als fahrer interessiert dich das eh nicht also mach dir ma keine sorgen ^^
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    die leute werden ja immer größer des weiß auch die autoindustrie deshalb bauen die auch autos damit große menschen reinpassen durchschnitt bei 21 jahren oder so sin glaub 1.90 meter
    also sogesehn passt eig in fast jedes fahrzeug
    musst du entscheiden vom geld her und vom aussehen
    MfG
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Also selbst in einen Smart solltest du reinpassen ein Freund von mir fährt nen Smart fortwo als Zweitwagen und passt mit fast 2m (ich glaub 1,97 oder so) auch ohne probleme rein!
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Bin selber 1,92m groß.
    Hätte früher einen Corsa B wo ich ohne probleme rein gepasst habe und nun einen Focus bei sehr zu empfelen wenn man groß ist.
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    saß mal in einem drinn und konnte ned lenken da ich mit dem knie im lenkrad hing xD
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Ich bin 17 und 1.97m groß. Kolleg hat ein Golf 3 und ich muss sagen vorne läuft nichts nur wenn ich hinten sitze habe ich platz 8o

    In so nem Mercedes SLK war ich auch schon drin ( Caprio) naja da wars auch schon eng mit den beinen

    ALso danke für die beiträge ich schau mri die autos mal an Falls euch mehr einfallen oder sontiges bitte posten. Sollten aber nciht so ganz alte autos sein und am besten PKW

    PS: BW an alle raus ^^
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Hast du den Sitz nach ganz unten gelassen? Und die Rückenlehne muss auch recht Flach gestellt werden.

    Dann gehts aber unter garantie.
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Müssten für dich nicht die SUVs geeignet sein? Wer in den Q7 nicht reinpasst, wird wohl kaum in ein anderes auto passen oder?
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    SUV's sind aber noch sehr teuer...

    besonders ein Q7 xD
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    jo unter 60k kriegst den ned
    is was für bonzen^^
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Jo, geiler Vorschlag.

    Mit genügend Kohle kann ich mir ja auch jedes andere Auto entsprechend umbauen lassen.
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    aufjedenfall, dem schliess ich mich an!!!
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    Also in einen A3 müsstest du auch reinpassen theoretisch... den gleichen Kumpel der den Smart als Zweitwagen hat( hab ich vorher geschrieben) hab ich mal mit meinem S3 fahren lassen... der hat auch problemlos reingepasst... also ich schätz mal da wird sich zwischen A3 und S3 nicht viel nehmen...
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!

    haste das nötige kleingeld ?! wenn ja......SUV´s jeglicher art....
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Suche große Auto für Große leute!


    Nö nö dat stimmt nicht so ganz mit dem Smart.Da hat man oben raus mehr Platz wie bei einem Passat oder A6/4B

    bin erst bis vorgestern einen Smart gefahren weil mein A6 in der Werkstatt war und war Positiv überrascht wieviell platz der kleine wurm bietet.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.