[Suche] Grünes EXIT-Schild mit ein paar Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ReLax, 1. Dezember 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sehr geehrte GFXerinnen und GFXer,
    ich muss euch noch einmal um einen Auftrag belästigen.
    Ich weiß, Ihr macht eure genialen Grafiken auch nur in eurer Freizeit jedoch brauche ich dringenst eure Hilfe zum nächsten Montag.
    Es geht um ein grünes EXIT Schild, mit einem Menchen was zu der Tür rennt und dem Pfeil.
    notausgang.gif
    {img-src: //www.drk-la.de/notausgang.gif}

    Dieses muss aber um ein paar wichtige Dinge modifiziert werden, denn es soll für unser Abitur auf unserem ABI-Pullover drauf.
    Folgende Änderungen:
    - Über der Tür soll in weiß EXIT stehen.
    - Das Männchen soll eine in weiß gehaltene Kochmütze bekommen, die an den Ernährungs-Zweig erinnert.
    - Weiterhin sollen Dollarzeichen als Augen dienen, am Besten Blickrichtung Tür, diese sollen den Wirtschafts-Zweig symbolisieren.
    - Ein Schraubenschlüssel soll dann in die vordere Hand quasi gelegt werden, damit dies an den Technik-Zweig erinnert.

    Eine kleine Einschränkung gibt es noch, die Kochmütze und der Schraubenschlüssel müssen in Weiß sein, die Dollarzeichen in dem Hintergrunddrün.

    Nun zum Dank ist euch eine Bewertung sicher sowie die Möglichkeit eines 100 Slot TS²-Servers zu bekommen.
     
  2. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Grünes EXIT-Schild mit ein paar Veränderungen

    Hallo!
    bin zwar lange kein profi aber habe mir trotzdem mal bisschen mühe gegeben und mein glück mal versucht



    Bild
     
  3. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Grünes EXIT-Schild mit ein paar Veränderungen

    Hier ma meine Version:
    Bild

    Kann bei Bedarf noch z.b. Schraubenschlüssel kleiner machen etc.
    PSD hab ich noch.

    mfg deepercut
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: [Suche] Grünes EXIT-Schild mit ein paar Veränderungen

    Habt großen Dank ihr Beiden, ich werde die Vorschläge Morgen weiterreichen und den Gewinner küren quasi. :=)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.