[Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DjHighjacker, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    Hey Leute,

    ich suche jemanden der mir sein Savegame gibt...es sollte 20% bis 25% gespielt worden sein. Ich musste mein Vista neuinstallieren...hatte zwar meine Savegames gespeichert aber die nimmt er irgendwie nicht mehr an
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

    savegames sind mit dem live account gekoppelt.
    wenns nicht gespeichert wurde während du eingeloggt bist, wird es auch nicht funktionieren afaik.
    ich bezweifel jemand möchte dir seinen live account zur verfügung stellen
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

    Ja ich hatte nen Offline account also wurde es ja auch auf meinem PC gespeichert oder täusch ich mich da?
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

    da wird bestimmt trotzdem irgendwas angelegt mit accoutndaten.
    vielleicht auch mit installationsdatum oder sonstwas.. :s
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

    ich hab mal bissl gegoogelt und es hat geheißen, dass wenn man den Live ordner mit rauskopiert und sichert dass es dann geht und mir die Savegames nichts helfen. Aber könnte vllt jemand diese beiden Ordner von sich hochladen? Also halt mit Offline Profil. Und halt mit 20 - 25%
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: [Suche] GTA 4 Savegame -20-25%

    Schließe mich der Suche an. War bei ca. 24%, hab mir gestern Vista 64 statt XP draufgehauen.

    Hab allerdings vergessen, nen Ordner vom GTA IV-Savegame-Ordner zu kopieren (hab nur den unter Eigene Dateien gesichert, jedoch nicht den unter AppData).

    BW is auf jeden Fall drinnen!


    MfG

    SpyCrack
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.