Suche günstige mobile festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PoPPeY, 10. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    Hallo an alle RRler

    Ich möchte mir eine kleine Festplatte ( mobile) zulegen 40 - 60Gb habe einige gefunden weis aber nich zurecht ob die gut sind !!!

    deswegen die frage an euch, kennt ihr euch damit aus und könnt ihr eine empfehlen?!
    Habe zwar eine externe aber mit 300Gb aber die ist mir halt zu gross!!

    Preis kann so bis ~~50 € gehen

    Bw ist natürlich ehrensache

    Mfg PoPPeY
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    Hätte dir die Festplatte von Medion die es bei Aldi gibt empfehlen können, sind aber 250 GB für 139 Euro..
    hab auch mal was bei ebay gefunden, vllt. hilft dir das: Externe Festplatte 1000 GB USB 2.0 | eBay
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    ich hab auch noche eine für dich.. biete einfach mal mit vll schaffste es ja die günstig zu bekommen is recht gut das teil



    Externe Festplatte USB 2.0 | eBay
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    Die ist aber gebraucht, davon würde ich eher abraten, aber muss jeder selber wissen.
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    ich kaufe dann lieber ne neue als gebraucht^^ weil sonst kan ich ja uffen flohmarkt gehen da gibts auch so was aber lieber neu!!
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    Ich würde dir eine 2,5" HDD empfehlen weil da brauchst keine externe Stromversorgung.

    Die hier ist sehr gut und Preis passt auch:
    Western Digital Passport II 60GB, 2.5", USB 2.0
    Western Digital Passport II schwarz 60GB, USB 2.0 (WDXMS600TE) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet ca. Euro 58,-

    Die externen HDDs von WD sind immer sehr gut und sehen auch chic aus.

    Eine mit 40GB würde ich nicht empfehlen, die kostet nur ein paar Euro weniger hat aber gleich 20GB weniger Speicher. Die 60GB Version bietet das besser P/L Verhältnis.
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    also welche ich mir selbst zugelegt habe - und zwar für das gleiche Geld ist diese hier:

    http://cgi.ebay.de/Samsung-120-GB-2-5-Zoll-Notebook-HDD-HM120JC-5400-8MB_W0QQitemZ130108500800QQihZ003QQcategoryZ47785QQrdZ1QQcmdZViewItem

    die ist super leise und zuverlässig und schnell!

    dazu kann ich dir noch nen cooles Extern-Kit empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/USB-2-0-ALUMINIUM-GEHAUSE-FUR-2-5-HD-S-PORTO-AB-3-90_W0QQitemZ250109695295QQihZ015QQcategoryZ139516QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und ich sag mal so: Speicher kann man NIE genug haben *g*

    Finde das sehr schön, mit so einer Ledertasche ne kleine Festplatte mitzunehmen - sehr praktisch!


    Greetingz

    Timo
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    Wenns mehr sein sollte: Western Digital Elements: 500GB für ~100€ bei alternate.de


    Sind sehr gute Festplatten!
    Gruß
    Chris
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    Hast du überhaupt gelesen was er sucht, er sucht eine die er mitnehmen kann, die klein und leicht ist. Keine der beiden Eigenschaften trifft auf diese HDD zu und er will auch nur ~50,- ausgeben da braucht man nicht mit einer 100 Euro HDD kommen =)
    Manchmal frag ich mich echt, wer lesen kann ist oft im Vorteil

    Aber die externen HDDs von Western Digital sind gut, da hast recht.
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Suche günstige mobile festplatte

    thx an alle habe mir die jetzt die eine von Chris1981 bestellt

    bw habt ihr bekommen!!

    ~~**closed**~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.