Suche günstigen Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    Moin leute,

    also da ich langsam die schnauze vom Lexmark voll hab da dort immerwieder die beschissenen patronen ihren geist aufgeben such ich halt nen neuen.

    Am besten von HP da diese einfach die besten sein sollen... kann aber auch ne andere marke sein nur kein Lexmark mehr...

    Bildquali sollte scharf und klar sein. Fotoquali brauch ich nicht.

    Cool wäre auch wenn dieser DVD´s bedrucken könnte. Hab einige Double Layer mit so ner schicht und das wäre schon eine feine sache.

    Preislich sollte das ganze schon unter 50 euro sein >_>

    Die DVD sache is nich zwingend notwenig.

    Hoffe ihr könnt mir paar gute tipps geben

    greetz
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Suche günstigen Drucker

    Hi Galaxydarkness,

    also ich habe mir heute den Canon Pixma MP 610 Bestellt der kann Drucken, Scannen,Kopieren und auch CD`s und DVD`s bedrucken er schneidete am besten im test ab im vergleich von All-in-One-Druckern.

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_canon_pixma_mp610_p118019.html
    http://www.testeo.de/produkt_test/canon-pixma-mp610-569342.html


    Allerdings gibts den erst ab 116,- Euro , aber er zählt dann schon zur Oberklasse und ich meine wenn du ein gescheiten Drucker willst dan musst halt was ausgeben und das beste an diesem Drucker ist die Patronen sind richtig billig gibts schon für 0,67cent.

    Hier bei
    Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!



    Denke wenn du dir so einen unter 50 euro kaufst das die Patronen dan teuer sind!


    mfg andi003
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Suche günstigen Drucker

    eins vorweg:

    lass die finger von HP-Druckern hab schon von vielen leuten gehört, und auch selber schon erleiden dürfen, dass HP nicht wirklich gute Drucker macht, oder besser gesagt, die Software ist oft einfach unbrauchbar.

    der Drucker, den andi003 gepostet hat, ist wirklich sehr gut, besitze ich selber auch.

    Zum Patronen-Problem: vllt gibt es das bei dir, bei uns jedenfalls gibts mehrere: Druckertankstellen. Da bezahlt man nicht 40-50€ für neue patronen, sondern die werden günstig aufgefüllt. ist eine sehr gute methode, hier geld zu sparen

    mfg
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Suche günstigen Drucker

    Canon PIXMA MP210, Tinte
    Canon PIXMA MP210, Tinte (2175B006) Preisvergleich | Geizhals Österreich

     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Suche günstigen Drucker


    Da muss ich Kaalmaah recht geben, ich bezitze selber einen HP psc 1315 und hatte nur Probleme mit im, Ok es ist ein etwas älteres model aber die Software hat mir andauernd probleme gemacht und das grösste minus Original patronen von HP für meinen Drucker kosten bei Media Markt Farbe + Schwarz 60 Euro:angry::angry::angry::angry:, also das war/ist für mich der grund keinen HP Drucker mehr zu kaufen!

    Auch nachgemachte von Pelikan sind nicht viel günstiger (ca. 40 Euro)



    mfg andi003
     
  6. 30. Januar 2009
    Mein Canon Drucker i865 hat nun nach über 5Jahren harter Arbeit seinen Ruhestand eingeklungen, Druckkopf defekt. Hab ihn auch schon weg. Jetzt muss natürlich ein neuer ran. hab sehr gute Erfahrung nun mit Canon gemacht und hab mir einen rausgesucht.
    Gibt es eine preisliche oder günstigere Alternative als den Canon MP540 Multifunktionsgerät?
     
  7. 31. Januar 2009
    Ich habe mir letztens einen Canon PIXMA MP190 bei mega company für 45€ gekauft.
    Druckt & Scannt echt klasse! Kann die komplette PIXMA MP-Serie empfehlen! Auch die
    Tintenkosten sollen (noch nicht nachgeschaut) recht günstig sein.

    Link

    mfg
     
  8. 31. Januar 2009
    hatte auch die schnauze voll vom lexmack

    hab mir den hier geholt
    HP Deskjet F4224, Tinte (CB666B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    bin sehr froh das ich HP gewehlt habe
    wirs es schon nicht bereuen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.