[Suche] Günstigen Multimedia/Gaming Laptop bis max. 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von goodloader, 6. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    Guten Abend die werten Herren,


    Meiner Mum ist der Desktop-Pc abgeraucht und möchte jetzt auf ein Notebook umstellen, welches aber hauptsächlich Zuhause genutzt werden soll.

    Genutzt wird er hauptsächlich für:

    - Internet
    - Zocken (Sims, Heroes of might and magic und eben kleinere Spiele, nix High-End)
    - Office

    Da er eigentlich nur Zuhause genutzt wird, sollte er via Netzteil ohne Akkubeteiligung betrieben werden können. Des gibts doch oder?

    Ungefähres Setting:

    - mind. 4 gig Ram, lieber 6-8 oder aufwertbar!
    - i5 oder i7
    - DVD-Laufwerk
    - Grafikkarte mit mind. 1 gig
    - Festplatte mind 320 gig

    hier noch eine kleine Auswahl:

    Wurde meiner Mutter im Laden vorgeschlagen (Acer)

    Meine Wahl, wegen SSD (Dell)

    Auch gut (Asus)

    Ich erinner mich irgendwie an einen schlechten Service von Acer, dafür einen sehr guten von Dell. Und die Asus sind generell gut ... Also dieses Halbwissen ist mind. 2 Jahre alt !

    Kann auch sein, dass die 3 sogar überdimensioniert sind ... Deshalb bitte ich euch mir Alternativen zu nennen, die vll günstiger oder besser sind. Und halt auf meine Beispiele kurz eingehn, welche Hersteller überhaupt nix taugen und welche eben schon.

    Am allerbesten wäre es auch, wenn der laptop bei notebooksbilliger zu kaufen wäre, da ich ihn dort direkt abhole!


    Vielen vielen Dank schonmal und eine Bewertung für gute Hilfe ist selbstverständlich


    Grüße good


    /edit: Danke für die flotte umfangreiche Hilfe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.