#1 30. November 2007 suche günstiger flat tarif mit handy für festnetz und das eigene netz handy sollte mindestens 2mp haben und bluetooth + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: suche günstiger flat tarif mit handy geh in den nächsten handy laden in deiner nähe sag du möchtest den max friends tarif mit einem handy dazu kostet dann 39,95 monatlich hab den vertrag auch kannste den so viel auf d1 wie du wilst und festnetzt eben + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: suche günstiger flat tarif mit handy wie wäre es denn mit Base ?! da telst du kostenlos nach Base und Eplus soweit ich weiss und unter Zusatzoptionen solltest du auch kostenlos ins Festnetz telen können so geht es auf jeden bei meinem kollegen der bezahlt soweit ich weiss 39,95€ + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: suche günstiger flat tarif mit handy etwas veralterte infos hier geh mal auf die seite von base haben grad ein angebot von 25 auf 20€ für die flat http://base.de/101_tarif_base2.jsp?key=t_kl_home_main_t_01 + Multi-Zitat Zitieren