Suche Gummis von Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zeor, 6. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    Hey leute,
    ich suche diese schwawrzen gummis die bei den sony ericsson kopfhörern dabei sind....die teile die man sich ins ohr steckt und die man immer auswechseln kann....

    bw ist drinne

    mfg
     
  2. 6. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    die hab ich letztens noch bei euronics gesehen!
    also wirds die in jedem guten elektronik laden geben die auch kopfhöhrer haben.
    das war direkt so ein package mit 4 gummis und es war auch nicht gerade teuer,hat nur paar euros gekostet!
    oder suchst du n shop im netz?

    mfg bobek
     
  3. 6. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Ich denke du wirst bei Media Markt oder Pro Markt fündig.
    Die mein Vorposter gesagt hat, sind die Teile recht günstig zu erwerben.
    Ansonsten mal bei ebay schauen.
     
  4. 6. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    mediamarkt oder ähnliches. ich würde auf ebay zurückgreifen... musst mal suchen "in ear" oder "in ohr"
     
  5. 6. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    schreibe eine E-mail an den Sony Ericsson Support! Schreib rein, dass du deine verloren hast. Dann bekommst du innerhalb von sieben Tagen neue zugeschickt! Habe das schon mehrmals gemacht und die haben nie was gesagt.
     
  6. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Normalerweise schicken die von Sony Ericsson dir son Päckchen nach nem freundlichen Anruf/Mail kostenlos zu
     
  7. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    hier


    hier


    und hier

    hoffe konnte dir helfen...


    lg
     
  8. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Du kannst dir einfach schlechte mp3 kopfhörer kaufen und in denen ist das meistens mit drinne ganz günstig 1-2 euro mehr auch nicht Gruß koti
     
  9. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    also so kleine zubehör sachen kaufe ich gerne aufm flohmarkt dort gibt es die meißtens günstiger und du kannst auch noch mit den leuten dort feilschen
     
  10. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Die gibts mit sicherheit im Media Markt oder Saturn, da gibts doch alles. WEnn nich guck doch mal in Handyshops. Wenn da ueberall nichts ist, guck im interenet^^
     
  11. 7. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    das kostet aber was un is arbeit^^

    schreib einfach an den sony ericsson support ne mail wo drin steht das du die verloren hast un gerne neue willst...
    inner halb von ner woche sin die bei dir im briefkasten ...un das ganz umsonst...

    hab ich schon selbst ausprobiert!
     
  12. 8. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Send ne kleine aber dennoch liebe Mail an Sony Ericsson die schicken dir meines wissen schnell welche zu. Hat ein Freund von mir auch gemacht.
    Nix gekostet.

    MfG
     
  13. 8. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Die bekommst du in jedem fachhandel, bei KAufhof habe ich die gesehen und auch bei Mediamarkt und Saturn. Die teile kosten etwa 3 Euro! In einer VErpackung sind 3 verschiedene Größen drin! Die Teile sind genormt, man kann x-beliebige " In Ear "Ohrpolster verwenden.

    Einfach mal in die stadt gehen und mal einwenig rumstöbern oder internet
     
  14. 8. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    Ich bin in den Laden gegangen wo ich meine gekauft hatte und der Verkaeufer hat mir nen Paeckchen mit ganz vielen von den Dingern geschenkt, weil ich meine verloren hatte.
    Dann hab ich mir jetzt neue Kopfhoerer fuern iPod gekauft sind und die hatten auch diese Gummidinger dabei und die passen auch auf die Sony Ericsson Kopfhoerer. Aber im Laden, wo du es gekauft hast, nachfragen wuerd ich auf jeden mal versuchen.
     
  15. 9. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    danke jeder hat ne bw bekommen hab mich an sony ericsson gewandt mal schaun was passiert^^
     
  16. 9. April 2009
    AW: Suche Gummis von Sony Ericsson

    sony erricson direkt ist die richtige entscheidung.
    mein sohn hingeschrieben und siehe da, sind da.
    völlig ümsüns ohne auffwand, frohe ostern, der olle kyndros
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.