Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BamLee14, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    hi

    aprillia RS
    Honda CBR

    die sind net schleht

    MFG
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    Suzuki Intruder,wenn du auf ne fette Chopper stehst
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    honda nsr
    aprillia extrema
    aprillia rs 125
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    Oh mann das übliche rumgetue halt, ich habe meine 2 Jahre A1 hinter mir und ich sag dir was,

    Klar hat die Aprilla RS 125 und die Cagiva Mito nichts an leistung entgegenzusetzen,
    aber dafür haste erstmal derbe verschleis und kosten bei denen,

    ich bin für Honda NSR dafür das die nur 24- 26 Ps bringt, hält sie dermaßen gut zu den beiden mit, und ist nicht so derbe überzüchtet, hatte selber 2 jahre eine, und das ding ist immer gelaufen wobei fast alle von meinen kumpels mit Aprilla nur probleme hatten, da steht sogar in der anleitung das du den zylinderkit nach 15000 km wechseln sollst und der kostet mal 300-400€. Also mein tipp wenn du was willst was genauso derbe gut läuft und lange hält, kauf dir ne Honda Nsr.

    Also ganz ehrlich ich habe nix gegen RS auszusetzen, aber ich weis aus erfahrung das man nur geschisse damit hat. Und Mito ist mal der volldreck überhaupt, die aussage ist echt wahr, sieht aus wie dutcati und ist auch so ! und zwar schei* teuer..

    Und mich hat mit meiner NSR genauso wenig einer verlbaßen, die lief mit racing krümmer auch 160km/H, und das beste ist elektronisch gedrosselt dafür gibts nämlich Funkblackbox, das heist per fernbedinung offen/gedrosselt. Bin nicht einmal erwirsch worden in den 2 jahren.

    gruß X
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    hier is ne honda (honda is ziemlich gut eine der besten marken meiner meinung nach)
    http://www.honda.de/content/news/17506_46308.html
    MfG
    Blue°Lemon
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    KAuf dir nur keine Cagiva, hab die mit 16 auch gefahren, ist zwar vom optischen ein schönes Moped aber 1. kannst du nur mit 15 PS offen fahren und das ist schon nervig, also heißt das mit 18 eine andere, weil mit 120 km/h rumfahren macht auch keinen Spaß.
    2. Die neuen Versionen sind so behindert gedrosselt, weil die keine Blackbox mehr haben, sprich die haben ne meschanische Drossel was heißt, das du 9 PS hast und den Gasschieberanschlag und da macht dich jeder 50ccm Roller am Berg platt und das geht einen dann so auf die Nerven, dass man die Kiste aufmacht und dann kommen die grünen und dann heißt es erstmal Sozialstunden, wie bei mir.
    Also Finger weg von Mito, am besten wäre ne MZ, geht super und sieht gut aus...Meiner Meinung nach die beste 125er.

    MfG Basti
    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.....
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Suche Gute 125 Motorräder (Namen)

    ich habe eine aprilia rs 125 hat gute power macht so um die 11000 U/min und schafft offen so die 165 km/h is gut zu fahren aber immer schön warmlaufen lassen so 1-3 mins je nach zeit die du hast es wird dir der motor bzw der zylinder danken und du wirst es hinter als belohnung als kleines leistungs + wiederbekommen


    ach ja sie hat ori 34 ps
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.