Suche gute Ausrede für Handyreperatur

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Gudn Abend Jungs und Mädls,
    hab mir heute mal mein N73 IE ( Internet Edition ) auf die Music Edition geflasht. Lief auch alles gut und ohne Probleme, hatte meine Daten schön auf der miniSD , als ich alles fertig hatte musste ich aber sofort los in die Fahrschule. Bin dann mitm Handy in der Tasche los zum Bus gerannt .... und wie es das Schicksal so will fällt mir das Teil dabei aus der Tasche und flackt voll auf den unsanften Boden :rolleyes:. Nun geht zwar das Handy noch an nur der Display macht nicht mit, kommen manchmal an der Seite n par Streifen aber das wars auch schon.

    Handy is erst n par Monate alt. Nun die Frage : Wie verklickere ich denen das alles so dass ich dafür nicht aufkommen muss ?(. Garantie is ja noch aber bei Eigenverschuldung ?(

    need HELP ;(

    mfG Deep Pulse
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    mh hasts "Aufprall" Spuren ?
    - wenn ja, sagste halt dass es dir mal aus der tasche gefallen is aber danach noch 2-3 monate ohne probleme funktionierte. Solange das Display nicht gebrochen ist könnten die es dir auf Garantie tauschen,.. kommt auf die loyalität des Ladens an. Wenns an der platine liegt können sies nur einschicken und da denk ich hast wenig chancen.

    IS das Display gebrochen ?
    -Da haste dann eh keine chance das auf garantie zu machen.

    Wegen der Music Edition würd ich mir keinen kopf machen,.. das machen viele und drauf geachtet wird auch nicht wirklich.

    Einfach mal innen Nokiashop gehn und nachfragen ;)
    Wobei die meisten ne "Überprüfungs" - Pauschale von 19-35€ haben,manche aber auch nicht^^.

    so long
    CoolTiger
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    Okay also die Unfallspuren beschränken sich auf eine relativ leichten abschliff am joystick. sonst is da nichts. Also und an gehts noch ich kann "blind" den pin eingeben und es startet auch alles wie gewohnt.
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    mach das Cover ab, nimm eine nadel und stech in die vordere cam rein. Cover wieder zu machen

    AHHH SCHLECHTE QUALITÄT DER CAM AHH HILFE :p so hab ich es gemacht ^^
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur


    nene nicht zu empfehlen dicker :)
    ich würds mal lassen ^^

    also ich nehm ja viele geräte zurück bezüglich "Service"
    hab schon sau vieles erlebt und gesehen was geht und was mal garnicht :)

    also cih sag dir grundsätzlich, herausfinden obs garantie war oder nicht tun die es sowieso, dafür werden die bezahlt ;-) ob die das dann auf kullanz machen ist ne andere Frage...

    Ich würd zum Hersteller gehen und sagen das du von anfang an nen softwareproblem hattest, immerhin haste keine garantie mehr auf dein gerät wegen "flashen", google mal obs sogar welche mal gab mit dem handy.....(also softwareprobleme)

    dann wegen dem sturtzschaden würde ich sagen....wähl die ehrliche methode und sag wie es war und gut ist. das kommt evtl am besetn an und entweder machen die das auf kullanz weil du ja so nen riesen nokia fan bist ;-)

    oder die machen dir nen guetn reparatur vorschlag
    hoffe konnte helfen

    greez
    Semper
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    wenn da keine spuren sind, kannst du einfach behaupten, dass es an dem handy liegt
    dann müsstest du eigentlich ein neues bekommen, da es für die teurer ist es zu reparieren ;)
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    vllt ists deiner freundin auch aus der tasche gefallen wer weiss das schon =)
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    ?

    hast du keine versicherung?
    meins is mir mal aus nem siebten stock geflogen und das ham die auch bezahlt
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    ich find die idee mit der cam und der nadel gar nicht schlecht, wenn er doch sagt das das wirklich geklappt hat...versuch wärs wert :) ansonsten musstes halt drauf ankommen lassen und hoffen das die kulant sind
     
  11. #10 5. Oktober 2007
    AW: Suche gute Ausrede für Handyreperatur

    ich hab mein handy selber repariert als es mir runtergefalle ist
    war auch display kaputt...
    musste mal bei ebay gucken ob du dein display findest und es dir zutraust es zu reparieren aber dann ist natürlich auch die garantie weg
    also so habe ich es gemacht und es hat auch funktioniert
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute Ausrede Handyreperatur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.748
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.831
  3. Suche gute Ausrede

    CliC , 5. Februar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    729
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.429
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.955