Suche gute englisch Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von juppwatis, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Hallo zusammen,

    um weiterhin mein englisch zu verbessern lese ich nur noch englische bücher. habe schon etliche gelesen. das letzte war 21 zu dem gleichnamingen film. echt klasse das buch und ausführlicher als der film und teilweise total anders. aber geil.

    habt ihr welche gute englische bücher, die ihr gelesen habt oder empfehlen könnt?

    Lg
     
  2. 18. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Also ich weiß ja nicht, was du so von Fantasy hältst, aber ich habe viele Bücher zum Spiel Diablo auf Englisch gelesen und die sind einfach absolut hammer. Geiler Schreibstil, der gerne bei der Übersetzung verloren geht, was mir aufgefallen ist. Außerdem gerade die Bücher von Richard A. Knaak haben eine tiefe Athmosphäre und sind sehr spannend geschrieben.
    Ansonsten zu empfehlen ist vielleicht Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle, hab ich auch teilweise gelesen und ist auch sehr schön geschrieben.
    Ansonsten kann ich dir nur Bücher nennen, die ich auch im Englischunterricht damals gelesen habe und die mir auch gefallen haben. Einmal Educating Rita und ansonsten An Inspector Calls oder auch Macbeth.
    Wenn du etwas gesellschaftskritisches haben möchtest, ginge noch (un)arranged marriage von Bali Rai. Eigentlich kein schlechtes Buch, aber das Thema über arrangierte Hochzeiten interessiert mich nicht so sehr. ^^
     
  3. 18. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    kann dir night over water von ken follet empfehlen, nicht soo schwer zu lesen und die story ist auch ganz interessant. da ich kein bücherfan bin und wir nur dreck im unterricht gelesen haben (was wohl auch irgendwie zusammenhängt), kann ich dir nicht mehr empfehlen. wovon ich dir abrate ist zb. desert flower(ne art autobiographie einer frau die sich selbst gerne reden hört) oder tess of the d'urbervilles(englisch zum abgewöhnen, langweilige story)
     
  4. 18. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Ich kann dir nur "Trainspotting" von Irvine Welsh empfehlen! Einfach nur mega geil das Buch und der Film auch. Macht echt spaß zu lesen. Ist auch etwas anspruchsvoller da in dem Buch sehr viel Slang geredet wird.

    Gruß Derbe
     
  5. 22. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Ich fand die Bücher "The Book Of The Dead" und "The Carbinet Of Curiosities" von Douglas Preston & Lincoln Child ziemlicht gut...

    Lese im Moment "The Coffin Dancer" von Jeffery Deaver... ist eine Kriminalgeschichte und auch ganz gut.
     
  6. 22. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Brave New World und 1984 kann ich nur jedem empfehlen.
    Großartige Bücher die man mal gelesen haben sollte und wenn man es dann noch Orginal macht umso besser. : -)

    Könntest vllt noch erwähnen welches Genre du bevorzugen würdest,sonst ist es relativ schwer deinen Geschmack zu treffen.
     
  7. 22. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche gute englisch Bücher

    9780061351426.jpg
    {img-src: //www.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/6/9780061351426.jpg}



    Ist das Biography Buch zu dem Musiker Slash.

    Nur halt was für Musiker...

    Aber man "lernt" gut den typisch Amerikanischen Sprachgebrauch^^

    Description:

    From one of the greatest rock guitarists of our era comes a memoir that redefines sex, drugs, and rock 'n' roll

    Spoiler
    From one of the greatest rock guitarists of our era comes a memoir that redefines sex, drugs, and rock 'n' roll

    He was born in England but reared in L.A., surrounded by the leading artists of the day amidst the vibrant hotbed of music and culture that was the early seventies. Slash spent his adolescence on the streets of Hollywood, discovering drugs, drinking, rock music, and girls, all while achieving notable status as a BMX rider. But everything changed in his world the day he first held the beat-up one-string guitar his grandmother had discarded in a closet.

    The instrument became his voice and it triggered a lifelong passion that made everything else irrelevant. As soon as he could string chords and a solo together, Slash wanted to be in a band and sought out friends with similar interests. His closest friend, Steven Adler, proved to be a conspirator for the long haul. As hairmetal bands exploded onto the L.A. scene and topped the charts, Slash sought his niche and a band that suited his raw and gritty sensibility.

    He found salvation in the form of four young men of equal mind: Axl Rose, Izzy Stradlin, Steven Adler, and Duff McKagan. Together they became Guns N' Roses, one of the greatest rock 'n' roll bands of all time. Dirty, volatile, and as authentic as the streets that weaned them, they fought their way to the top with groundbreaking albums such as the iconic Appetite for Destruction and Use Your Illusion I and II.

    Here, for the first time ever, Slash tells the tale that has yet to be told from the inside: how the band came together, how they wrote the music that defined an era, how they survived insane, never-ending tours, how they survived themselves, and, ultimately, how it all fell apart. This is a window onto the world of the notoriously private guitarist and a seat on the roller-coaster ride that was one of history's greatest rock 'n' roll machines, always on the edge of self-destruction, even at the pinnacle of its success. This is a candid recollection and reflection of Slash's friendships past and present, from easygoing Izzy to ever-steady Duff to wild-child Steven and complicated Axl.

    It is also an intensely personal account of struggle and triumph: as Guns N' Roses journeyed to the top, Slash battled his demons, escaping the overwhelming reality with women, heroin, coke, crack, vodka, and whatever else came along.

    He survived it all: lawsuits, rehab, riots, notoriety, debauchery, and destruction, and ultimately found his creative evolution. From Slash's Snakepit to his current band, the massively successful Velvet Revolver, Slash found an even keel by sticking to his guns.

    Slash is everything the man, the myth, the legend, inspires: it's funny, honest, inspiring, jaw-dropping . . . and, in a word, excessive.
     
  8. 22. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    The Catcher in the Rye - sehr gutes Buch!
     
  9. 22. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Der Schwarm von Frank Schätzing

    Gibts natürlich auch im Englischen, einfach ein geiles Buch.
    Freu mich schon auf die Verfilmung

    Das Buch ist zwar ein ordentlicher Wälzer mit 1000 Seiten(im Deutschen), aber es lohnt sich, hab das Ding in zwei Tagen durchgelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören^^
     
  10. 22. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    kann dir "I Hope They Serve Beer in Hell" von max tucker empfehlen...hab das mal reingeschnuppert, allerdings auf deutsch und es war genial und werde es jetzt kaufen auf deutsch. das buch ist seit 3 jahren (oder 4)in der bücherliste der NEW YORK TIMES
     
  11. 23. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Wenn dus einfach nur liest, um dein English zu verbessern, ists eigentlich relativ egal, ob's nun Harry Potter oder was auch immer ist. Nur würd ich dann schauen, dass es nicht zuviel Slang ist, denn das bringt einem weder in Klausuren noch in geschäftlichen Gesprächen was.

    Ich hab letztens Wildes "The Picture of Dorian Gray" gelesen und fands super, liegt auch deutlich über Harry-Potter-Niveau.
     
  12. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche gute englisch Bücher

    ich kann "Fatherland von Robert Harris empfehlen


    n21490.jpg
    {img-src: //www.fantasticfiction.co.uk/images/n4/n21490.jpg}


    Thema:
    Hitler hat den Krieg gewonnen, hat Europa eingenommen etc...
    dann entdeckt ein Spion, was die Nazis mit den Juden "gemacht" haben und versucht ein Komplott gegen Hitler zu starten




    ist in nem sehr guten englisch geschrieben und daher recht einfach zu lesen/verstehen

    MfG

    P.S. gab auch mal nen gleichnamigen Film dazu ^^
     
  13. 24. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Bill Bryson schreibt richtig geile Bücher. Saulustig, hammergeiler Humor und auch gut zu lesen!

    Kann dir aus eigener Erfahrung "Notes from a small island" empfehlen - wirklich gut geschrieben

    mfg
     
  14. 25. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    "Hour Game" und "Simple Genius" von David Baldacci sind echt gute Thriller/Krimis. und halt auch Englisch.
    Ich fand sie einfach zu lesen (hatte aber auch Englisch LK ...) aber wenn man erstmal drin ist, läuft es schon.
     
  15. 25. August 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Across the barricades! gibt es glaub ich auch nur auf englisch. sehr interesanntes buch. man lernt neue kultur lernen und auch den konflik zwischen den katholiken und protestanten. sehr schönes buch von der stoty her aber auch sehr informativ.
     
  16. 17. September 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Tue genau dasselbe und kann daher Bücher von
    John Grishim empfehlen, siperspannend und zudem noch mit leicht wirtschaftlichrechtlichem Vokabular angehaucht.
    Zudem Bücher von Nick Hornby. Superwitzig und einfach ne Bereicherung!
     
  17. 17. September 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    da sind einige gute bücher dabi

    Gute englische Bücher??
     
  18. 19. September 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    ich würde dir die Bücher von Doglas Adams (per Anhalter durch die Galaxie z.B.) im englischen Original empfehlen ...

    ...gibt es sehr viele Bücher davon

    ...sind leicht lesbar gehalten

    ...machen wirklich viel spaZZ

    MfG Weedy
     
  19. 22. September 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    {bild-down: http://frontier.cincinnati.com/blogs/litchick/uploaded_images/cormac-770484.jpg}


    A father and his son walk alone through burned America. Nothing moves in the ravaged landscape save the ash on the wind. It is cold enough to crack stones, and when the snow falls it is gray. The sky is dark. Their destination is the coast, although they don't know what, if anything, awaits them there.


    ganz krasses teil, lohnt sich wirklich. sprache ist anspruchsvoll, sehr guter schreibstil.
     
  20. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche gute englisch Bücher

    holes.jpg
    {img-src: //ettc.lrhsd.org/archives/Pictures/holes.jpg}


    Das ist eigentlich ganz empfehlenswert und kann man gut lesen. Gibt auchn Film dazu, wie grad gesehen habe. Ich musste das mal im English Unterricht lesen und es war einer der wenigen Bücher die mir in der Schule gefallen haben.
     
  21. 23. September 2009
    AW: Suche gute englisch Bücher

    Sind ja jetzt erstmal genug Empfehlungen dabei.
    Der Thread ist ja auch schon einen Monat alt, also wirst du wahrscheinlich ohnehin schon was gefunden haben.
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.