Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BatZzn, 3. Oktober 2008 .

  1. 3. Oktober 2008
    Hi,
    jo wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich gute Kopfhörer als Boxenersatz da mir wenn ich laut Musik höre mir meine Eltern + Nachbarn aufs Dach steigen. xD Zum Zocken nehme ich dann meine normalen großen Boxen.
    Und da ich von Kopfhörern Null Ahnung habe dachte ich, ich frag hier mal nach.
    Ich brauche welche mit Fettem Bass und guten Druck / Klang, da ich nur HandsUp, Hardtrance, und Trance höre.
    Preislich hab ich ka in welcher Liga sowas spielt, ich will jetzt kein Highend DJ Equipment aber halt schon was "Ordentliches" haben. Von daher dachte ich so um die 100€ zu investieren. Ist da was brauchbares dabei? Hat jmd ne Empfehlung aus eigener Erfahrung?

    Währe super wenn ihr mir da was hättet.
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    Sennheiser HD 212 Pro
    AKG K 530 LTD Limited Edition
    AKG K 530
    Sennheiser HD 555
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    Cool, danke ich glaub ich nehm grad die Sennheiser HD 212 Pro die scheinen meinem zu Musikstil ja super zu passen. Auch Meinungen auf Ciao.de bestätigen das. Die Teile werd ich mir mal näher anschauen. BW haste.
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    Wens noch nich zu spät ist und du keine Kabel haben willst kann ich dir die Funkkopfhörerreihe von AKG empfehlen
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    da hast du dich aber schnell festgelegt

    Da du ja die Kopfhörer ausschließlich fürs Musikhören nutzen willst wären vllt auch welche ohne Kabel sehr hilfreich Beim Musikhören immer vorm PC ist auch nicht das wahre ^^
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    Ja aber ich hab die erfahrung gemacht dass die ohne Kabel vom Klang her nicht so der bringer sind. Meine Mutter z.B. hat auch Kabellose Kopfhörer auch geschlossene und keine Billigdinger aber die haben z.B Null Bass. Und das ist mir halt sehr wichtig.
    Und wenn ich Musik höre bin ich eig immer vorm PC, von daher machen jetzt Kabellose bei mir auch nicht wirklich sinn.
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    Bin zwar eigentlich auch eher der Fan von Sennheiser...sind auch qualitativ hochwertig Geräte...

    ...aber da du ja gern elektronische Musik hörst wären für dich vielleicht noch diese DJ Kopfhörer interessant: Pioneer SE-DJ5000

    Haben zwar nicht so einen hohen Schalldruck..dafür ist der Frequenzbereich größer..kannste dir ja mal anschauen

    €dit: Natürlich gibts das ganze auch noch etwas dicker Pioneer HDJ-1000

    Gruß MiQo
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer zum Musikhören

    DJ Kopfhörer sind eher in begrenztem Rahmen an elektronische Musik angepasst... Die Teile schirmen meistens sehr viel besser gegen Außengeräusche ab und sieht, die meisten von den Dingern sehen dazu noch aus und liegen sehr eng an...
    Ich besitze das HD 555, und sofern du eine vernünftige Soundkarte hast, kannst du damit jede Musik vernünftig hören. (An die Tannoys am Yamaha kommen die trotzdem nie im Leben ran )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.