Suche gute Literatur

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Virus_90, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für C4D, in dem man modelling lernen kann. Ich finde im Internet einfach nicht die passenden tuts. Nach möglichkeit sollte darin acuh erklärt werden, wie man einen Character oder eine Waffe modeliert. KEnnt einer von euch ein gutes Buch und wo bekommt man sowas am besten un dam günstigsten her?
     
  2. 5. August 2007
    AW: Suche gute Literatur

    also über bücher hab ich das nicht gelernt. Aber im I net wirst du wenn du richtig suchst einiges finden. PSD-Tutorials.de ist was gutes. Da gibs auch waffen tuts,das weiß ich. Character modelling musste mal "orc modellieren cd4" im google eingeben. tutoirals.de findest du auch einiges. Wenn du gut englsich kannst geh mal auf 4DTutorials.com
     
  3. 5. August 2007
    AW: Suche gute Literatur

    die psd tuts habe ich schon zum Großteil durchgearbeitetr, aber die Waffentuts da sind nicht gerade sehr hilfreich und dieses Orc tut habe ich auch schon mal angefangen, aber bin dann nicht weiter gekommen.
     
  4. 5. August 2007
    AW: Suche gute Literatur

    Also besser als Fachliteratur ist bestimmt ein Video2Brain Tutorial. Da wird erklärt und gezeigt, wie man was angeht. Stück für Stück wird man eingeführt in das Thema 3D-Modelling!

    Klick mich sanft...

    Schau dich mal da um!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.