#1 17. Januar 2008 Hi, der Threadtitel beschreibt eigentlich schon alles, ich suche gute Ohrhöhrer für meinen Ipod, preis vlt. nicht ganz so teuer...so ca. 30€ oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2008 AW: Suche gute Ohrhöhrer Apple iPod In-Ear Headphones (M9394G/A) Apple iPod In-Ear Headphones (M9394G/A) Preisvergleich | Geizhals Österreich ...... + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2008 AW: Suche gute Ohrhöhrer Guck dir mal diese hier an ! ---->Denon AH-C351 (weiß Sind markenohrhörer zum kleinen preis und haben einen guten klang meines wissen nach ! Hofe geholfen zu haben ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Januar 2008 AW: Suche gute Ohrhöhrer danke, habt bewertungen bekommen. noch eine frage zu diesen in-ear phones, sind die denn gut? habe gehört, dass die nämlich exakt im ohr sitzen müssen, um optimalen klang zu bekommen. kenne nur die normalen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2008 AW: Suche gute Ohrhöhrer Ich hatte welche bei meinen sony handy ! die sind der hammer die dinger du hörst nichts mehr hammer bass und geilen klang ! und mit dem sitzen da sind so verschiedene passgrößen dabei also diese gummiteile ! das passt schon ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2008 AW: Suche gute Ohrhöhrer ich hab mir jetzt mal diese von creative bestellt, danke + Multi-Zitat Zitieren